Was für eine Nacht (im positiven Sinn)
es geschehen doch noch Wunder. :-P
Charlotte hatte ja vor zwei Wochen für uns sehr ungewohnte Nächte - sie wollte nachts wieder zweimal Milch und kam dann gegen 12 schon das erste Mal und dann wieder gegen 4 oder 5. Das hatte sich wieder eingepegelt, sodass sie, wie gewohnt, erst gegen 5 ihre erste Milch wollte.
Heute Nacht war sie gegen 1 einmal wach und wollte trinken (da tat es ihr Wasser) und dann wurde sie gegen 2 wieder wach und es half irgendwie nichts (Milch wollte ich ihr nicht geben, da es die letzten Nächte ja auch ohne klappte). Sie weinte jedesmal, wenn ich das licht wieder ausmachte. Also hab ich sie mir geschnappt und sie mit in unser Bett genommen und dort schlief sie dann bis 7.30 Uhr!!! [:-}
(Wenn sie sich nur nicht immer so dick machen würde... :-P )
Das war mein Sinnlos-Beitrag für heute.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag mit herrlichem Sonnenschein!! (Hier hängt der ganze Balkon voller Wäsche, die hoffentlich heute Abend trocken ist)
GLG
Sabrina mit mittagsschlafender Charlotte :IN LOVE:
Noch was vergessen...
Charlotte gefällt es zur Zeit irgendwie nicht mehr so richtig, im Kinderwagen zu sitzen. Gebe ich ihr Spielzeug zum Ablenken, fliegt das meistens sofort wieder aus dem Wagen. Mit Trinken und Hirsekringel kann man sie zumindest für nen Moment bei Laune halten (ist ja aber auch nicht Sinn der Sache).
Vorhin, als wir uns um die Wohnung einer Freundin gekümmert hatten, da die gerade nicht da ist, will ich sie wieder in den Wagen setzen und sie fängt an, sich richtig nach hinten zu schmeißen und zu weinen. So richtig bockig.
Wie geht ihr damit um?
Mir tut das leid, wenn ich mit ihr schimpfe, aber ich kann es doch nicht ignorieren....
Bin auf Eure Tipps, Erfahrungen gespannt,
LG
Sabrina
Noch was vergessen...
Huhu Sabrina,
also mit dem Kiwa haben wir irgendwie gar kein Problem. Ben ist
da total gerne drin und schaut sich die Gegend an. *klopf auf Holz* aber das kann sich ja immer wieder schnell ändern :).
Toll das mit dem Schlafen! Da sind wir irgendwie noch Meilenweit von entfernt. Ben will immer in der Nacht noch eine Flasche PRE haben.
LG
Heike
Noch was vergessen...
ich glaube, dass das lange Durchschlafen nur ne Eintagsfliege war. Morgen ist ja Feiertag und Papa zuhause, da wird sie sicher wieder kurz vor 6 wach werden und dann nicht nochmal schlafen wollen. ;-)
LG
Sabrina
Noch was vergessen...
Bockig nicht, aber er hasst den KiWa wir haben fast immer Gebrüll dort drin.
Was Tim ganz gerne macht ist beim essen quietschen sobald er Nachschub haben will, was heisst das ich gar nicht mehr zum essen komme, da er ziemlich schnell futtert :-)
LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen