Suchen Menü

Was für ein scheiß tag...

Hallo meine Lieben...

seit dem WE ist die übelkeit so schlimmgeworden das ich die meiste zeit nur auf den klo verbringe... :SORRY: ....kaum mache ich morges die augen auf überfliegt mich sofort ein großes hungergefühl....und sobald ich aufstehe kommt die übelkeit......und so geht es den ganzen tag so... :,( ..

ich weiß garnet was ich machen soll...morgen heiratet meine schwegerin...und ich hab angst das ich ihr den schönen tag mit meiner kotzerei verderbe...aber zuhause bleiben möchte ich auch net...

LG...Inna...der schon von wasser übel wird... :-/

Bisherige Antworten

Ohje!das hört sich ja wirklich schlimm an!hast du denn schonmal vomex zäpfchen versucht?vielleicht wenigstens für die hochzeit?ich kam immer gut mit ingwertee und nausema hin.aber ich glaube so schlimm wie bei dir war es bei mir nicht.jetzt ist es übrigens weitgehenst vorbei.nur der kreislauf bei dem wetter.der spielt verrückt.gute besserung!

Danke ...

nein hab ich noch net...was ist das den genau??...ich bin ein mensch der nur im notfall zu medis greift...egal in welcher forum und quelle...also auch bei homophatie...ja mit ingwertee hab ich es gestern mal ausprobiert...und konnte es net lange drine behalten...

LG...inna

Geh in die Apotheke da gibt es bestimmt was gegen die akute übelkeit für morgen... ansonsten hab ich gehört das man schon vor dem aufstehen was essen und trinken soll (also abends was bereitstellen)

das hab ich ja ...ich habe zwieback und sesamstangen bereitliegen....bringt aber net viel ...ach mensch...alles blöde...

hab vorhin mittag für meinen sohn gemacht...und mußte mich 2x in dieser zeit übergeben...und das obwohl ich nix gegessen hab ...naja...waren wohl die gerüche...

hoffe nur das es net phase ist...und net so lange wie bei meinem sohn damals in der SS anhält...

LG...inna

Liebe Inna,
das klingt übel! Versuche Dich so weit es geht auszuruhen, bei mir hilft das immer ganz gut. Ingwertee soll auch helfen, aber wenn Dir schon von Wasser übel wird...
Ach mensch, hoffentlich ist es bald vorbei.
LG von Sunflower

Ach liebes...

ich war so froh das ich so gut wie nie probleme mit der übelkeit hatte..tja...und jetzt hast mich voll erwischt...kann fast nix bei mir behalten ..schon alleine der geruch von erwas essbarem lässt mich grün anlaufen...

werde mal meine hebi fragen ob sie net ein haushaltsmittel für mich hat...

LG...Inna

Liebe Inna,

da es mir momentan genauso geht, kann ich dir nur die Vomex Zäpfchen empfehlen. :THUMBS UP: Ist zwar unangenehm, aber die bleiben wenigstens drin und kommen nicht wie Tabletten wieder raus!!!! Als ich nix bei mir behalten konnte, hab ich täglich eine, max. zwei genommen von denen für Erwachsene.

Jetzt komme ich täglich mit einem für Kinder aus(sind niedriger dosiert). Helfen bei mir super, schnell und lange! [:-} Seitdem kann ich wenigstens ein bisschen was essen, wenn ich denn mal Appetit hab. :-)

Probieren würd ich es auf alle Fälle, meine FÄ hat es empfohlen und bevor ich ins Krankenhaus deswegen muss, nehm ich lieber diese Dinger!!! :-P

Liebe Grüße und gute Besserung. Bei Fragen, kannst du dich ja melden! Mandy :IN LOVE: 13+6

ich kenne diese zäpfchen net...werde aber mal meine hebi /FA darauf ansprechen ...ja so ne übelkeit ist echt hart...undich kann nur hoffen das sie ganz schnell wieder verschwindet...

LG...Inna

Diese gibts Rezeptfrei in der Apotheke. Die für Erwachsene kosten ca 10 Euro-sind 10 Stück drin und die Kinder-Zäpfchen kosten um die 5 Euro-sind auch jeweils 10 Stck drin.

Ich hab einfach bei meiner FÄ angerufen und gesagt, dass ich nix bei mir behalten kann, somit auch nicht zu ihr. Da meinte sie nur, dass ich mir die holen soll. Helfen schon ne viertel Stunde nach Gebrauch und wirken um die 6 Stunden. Wie gesagt...ich brauchte nur am ersten Tag 2 Stück und bin jetzt auf die für Kinder umgestiegen. Die Apothekerin meinte auch, dass sie oft für Schwagere gebraucht werden und super helfen!

Ich kanns also nur empfehlen! Warte nicht zu lange, denn mit Flüssigkeitsmangel ist nicht zu scherzen!

Liebe Grüße

Ich nehme auch nur im notfall.ich bin sehr pingelig weil ich aufgrund von einer autoimmunerkrankung sowieso schon 10 mg cortison nehmen muss.aber wenn es dir so schlecht geht....,dann würde ich es wohl doch machen.vomex zapfchen sind nicht homöopatisch.meine fä hat es mir verschrieben als es mir so übel war.hatte dann hier im ärzteforum gefragt und die sagten,es sei in der ss das mittel der wahl.bei mir war es aber immer mehr die übelkeit weil der kreislauf nicht mitgemacht hat.also hab ich es nicht genommen.wenn ich aber ständig übergeben müsste,dann würde ich es doch nehmen.liebe grüße

Wenn es Dich etwas beruhigt -> mir geht es genauso und das seit vier Wochen!! Ich stehe mit Übelkeit auf und gehe damit ins Bett :-(

Übrigends wars fast so als ich das erste mal schwanger war und ich selbst geheiratet habe (3. Monat) und bin den ganzen nachmittag auf einer Liege hinten im Garten gelegen, während die andere meine Hochzeit gefeiert haben :-P

LG
Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen