Suchen Menü

Was für ein Schreck!!!!!

Oh Gott Mädels... ich steh immer noch total unter Schock!!!

Musste vorhin meiner Mama eine Spritze geben (die wurde gestern operiert und ich musste ihr nun was wg. Thrombose spritzen). Meine Mama hat sich also auf die Couch gelegt und ich - damit ich mich mit dem Bauch nicht so abmühen muss - habe mich auf den Couchtisch (aus Glas) gesetzt. Meine Schwester saß neben mir auf dem Tisch (sollte zuschauen, damit sie morgen spritzen kann).

Muss dazu sagen: ich war schon etliche Male auf diesem Tisch gesessen und auch gestanden! Genauso wie unser Glastisch daheim - der hält mich auch ohne Probleme aus...

Plötzlich tut's einen Schlag - ich seh nur noch schwarz vor Augen...Ich wusste erstmal gar nicht, was passiert war. Als ich dann halbwegs wieder beisammen war habe ich erst gemerkt, dass der Tisch durchgebrochen war... Um uns herum lauter riesige Scherben - so richtig schön scharfkantig und spitz - und wir mittendrin =-O

Meine Schwester war gleich auf den Beinen aber ich hatte solche Angst aufzustehen... ich dachte wirklich (vor lauter Schmerzen), dass mir noch irgendwo ein riesiger Splitter drin steckt... es hat alles so weh getan...

Das Ende vom Lied: eine riesige Schramme am Rücken (ca. 20cm), eine kleinere am Hintern (die tausend Mal so arg weh tut :DEVIL: ) und eine weitere am Unterarm! Aber zum Glück keine blutigen Wunden - nix! Meine Schwester - komplett unverletzt :THUMBS UP:

Na ja und dann bewegte sich die Kleine plötzlich nicht mehr... ich hatte so 'ne Angst!!! Allerdings keine Schmerzen - also ab nach Hause! Und ich sag's euch: Ich war das erste Mal so unendlich dankbar für den Angelsounds!!! Ich hab das Ding ja bisher nur ein Mal getestet - aber diesmal war ich so froh, das Teil daheim zu haben! Es ist alles in Ordnung! Die Maus hat sich wohl nur genau so erschreckt wie ich....

Inzwischen strampelt sie wieder... ich weiß gar nicht wohin mit meiner Erleichterung...

Musste euch das nur gerade berichten :-) Wer's bis hierher geschafft hat, mit dem teile ich meinen Beruhigungstee ;-)

Liebe Grüße,

July - mit einem sehr schmerzenden Hintern, einem zerrissenen Oberteil aber mit zappelnder Bauchmaus [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Oh weia...

... was machst Du denn für Sachen =-O

Gott sei dank ist nichts Schlimmes passiert! Wenn Du keinen Angelsound gehabt hättest, wäre ich an Deiner Stelle dann aber auch ab zum FA. Deine kleine Maus hat sich bestimmt auch total erschrocken und deswegen erstmal nicht reagiert.

Das nächste Mal bitte einen Stuhl nehmen :-)

GLG Zuckerkind

Oh mein Gott!!

Na Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.
Ruh Dich erst mal ordentlich aus und meide bitte in Zukunft Glastische!!!!! Mit Sicherheit dachte die Kleine erst mal: " Moment was ist denn da draussen bloss los? Okay ich verhalte mich erst mal gaaaanzz ruhig und warte ab was passiert!"
Schön dass alles soweit okay ist!
Liebe grüsse Dani :-)

O.o oh July was machst du denn für Sachen!!!!

Das tut ja schon beim lesen weh und einen total in Schreck versetzten!!!
Mensch, zum Glück ist euch nichts passiert =-O .
GLG auf dass es deinem Popo bald wieder besser geht :ROSE:

Puhh du machst ja Sachen...

... was für ein Glück, dass alles gut gegangen ist... Naja, fast alles, die Schrammen sind natürlich nicht schön. Und der Schreck auch nicht. Aber es hätte ja deutlich schlimmer kommen können...

Dann genieß jetzt mal die Ruhe und pass auf dich auf!

LG,

Würmchen

Was für ein Schreck!!!!!

Hallo july..

ja wahnsinn..was du alles machst...puh das muss ein Schreck gewesen sein!

Wenn es nicht so gefährlich hätte sein können, und abgesehen davon was du für Schrammen davon getragen hast..wäre es noch lustig gewesen...

Zum Glück seit ihr echt nur mit einem Schrecken davon gekommen, gott was hätte alles passieren können:-(((

Erholt euch vom Schreck!

lg vici

Ohje, wenigstens ist nichts schlimmeres passiert... Lg Alexa

July, was hast du für einen tollen Schutzengel. Da stockte einem ja beim Lesen der Atem.

maaaaaaaan, du jagst einem auch ein Schreck ein !! Gut das es so glimpflich ausgegangen ist .. GLG ->

und das nächste mal wird sich auf nen Stuhl gesetzt nicht wieder auf nen Tisch :-) kapito :-D !!!
Alles Liebe und schone dich bissel .. lass dich Pflegen bei den Schmerzhaften stellen ;-) !!
GLG

Juuulyyy.......

..... was machst Du denn für Sachen!
Puh, da bin ich aber echt froh, dass es sozusagen "Glück im Unglück" war und es euch Beiden nach dem Schrecken wieder gut geht!
Dann pflegt euch jetzt mal gut am Wochenende -und keine Sitzungen mehr auf Glastischen bitte! ;0)
Ganz liebe Grüße,
Linu

Danke, ihr Süßen!

Als der Schreck gestern Abend so halbwegs überwunden war, habe ich auch erst gemerkt, dass ich meine Schutzengel ganz schön fordere... ich hab - so scheint mir zumindest - mehr Leben als eine Katze :-D

Ich wäre auch wirklich ins KH gefahren, wenn ich den Angelsounds nicht gehabt hätte! Ich werde nieeeeeee wieder über dieses Teil lästern ;-)

Aber die Kleine hat gestern Nacht noch den Aufstand geprobt - als Revanche sozusagen :-P wollte mich gar nicht einschlafen lassen - aber ich war wirklich froh drum, dass es ihr so gut geht!!! :KISSED:

Warum der Tisch diesmal nicht gehalten hat - keine Ahnung!!! Und zum Glück hatte ich die Spritze noch nicht geöffnet - da hätte ja auch alles mögliche passieren können %)

Und ich hätte wohl wirklich darüber lachen können, hätte es nicht so wehgetan :,( Mein erster Spruch (nachdem ich wieder halbwegs denken konnte) war: "Ich bin sooooooo feeeeeettttt! Selbst der Tisch hält mich nimmer aus!" :,( :-D Und dann haben mich Männe und meine Mama (die ja kaum laufen kann wegen der OP) wie einen halb zertretenen Käfer vom Boden gehievt :-D

Na ja... der Hinter ist lila-blass-blau und tut sooooo weh!!! Aber sonst ist alles wunderbar - meiner Kleinen geht's gut [:-}

Liebe Grüße,

July - die nur noch auf Holz-/ Metall-/ Steintischen sitzen wird ;-)

Ohwehhhh, du machst Sachen! Ein Glück dass es euch zweien gut geht :-)

July was machst du für ein blödsinn - müssen wir dich in Luftpolsterfolie bis zur Geburt einpackenn ? :P GSD ist nichts

schlimmeres passiert!!
Trotzdem Gute Besserung für deinen Hintern :D
gglg :*

mensch july

gut das nichts schlimmeres passiert ist und ich wünsch dir gute besserung

liebe grüße gina+hanna 25+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen