Oh Gott Mädels... ich steh immer noch total unter Schock!!!
Musste vorhin meiner Mama eine Spritze geben (die wurde gestern operiert und ich musste ihr nun was wg. Thrombose spritzen). Meine Mama hat sich also auf die Couch gelegt und ich - damit ich mich mit dem Bauch nicht so abmühen muss - habe mich auf den Couchtisch (aus Glas) gesetzt. Meine Schwester saß neben mir auf dem Tisch (sollte zuschauen, damit sie morgen spritzen kann).
Muss dazu sagen: ich war schon etliche Male auf diesem Tisch gesessen und auch gestanden! Genauso wie unser Glastisch daheim - der hält mich auch ohne Probleme aus...
Plötzlich tut's einen Schlag - ich seh nur noch schwarz vor Augen...Ich wusste erstmal gar nicht, was passiert war. Als ich dann halbwegs wieder beisammen war habe ich erst gemerkt, dass der Tisch durchgebrochen war... Um uns herum lauter riesige Scherben - so richtig schön scharfkantig und spitz - und wir mittendrin =-O
Meine Schwester war gleich auf den Beinen aber ich hatte solche Angst aufzustehen... ich dachte wirklich (vor lauter Schmerzen), dass mir noch irgendwo ein riesiger Splitter drin steckt... es hat alles so weh getan...
Das Ende vom Lied: eine riesige Schramme am Rücken (ca. 20cm), eine kleinere am Hintern (die tausend Mal so arg weh tut :DEVIL: ) und eine weitere am Unterarm! Aber zum Glück keine blutigen Wunden - nix! Meine Schwester - komplett unverletzt :THUMBS UP:
Na ja und dann bewegte sich die Kleine plötzlich nicht mehr... ich hatte so 'ne Angst!!! Allerdings keine Schmerzen - also ab nach Hause! Und ich sag's euch: Ich war das erste Mal so unendlich dankbar für den Angelsounds!!! Ich hab das Ding ja bisher nur ein Mal getestet - aber diesmal war ich so froh, das Teil daheim zu haben! Es ist alles in Ordnung! Die Maus hat sich wohl nur genau so erschreckt wie ich....
Inzwischen strampelt sie wieder... ich weiß gar nicht wohin mit meiner Erleichterung...
Musste euch das nur gerade berichten :-) Wer's bis hierher geschafft hat, mit dem teile ich meinen Beruhigungstee ;-)
Liebe Grüße,
July - mit einem sehr schmerzenden Hintern, einem zerrissenen Oberteil aber mit zappelnder Bauchmaus [:-} [:-} [:-} [:-}