Was für ein Luxus!!! Die zweite Nacht....
Wahnsinn, heute hat sie von um 24 Uhr bis 7:30 Uhr geschlafen und ich musste sie sogar wecken, huch!!
Hab sie dann halt geweckt, damit ihr Rhythmus nicht völlig aus dem Konzept gerät, in der Hoffnung, dass sie heute abend auch rechtzeitig müde wird ;-)
Das läßt mich im Moment echt hoffen, dass ich zukünftig mal wieder bissi mehr Schlaf bekomme.
Ich schreibe dies nicht, um Euch neidisch zu machen (@ Suse), sondern um Euch vielleicht auch bissl Mut zu machen. Vor ner Woche hatte ich den nämlich auch schon verloren...
Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß mit Euren Mäusen!
GLG Tina mit Greta
Das freut mich für euch... :-)
LG, Claudia (38+3)
Gewöhn dich net allzu sehr daran...:-))
den es kann ganz schnell vorbei sein und noch schlimmer als vorher kommen... ;-)
es sind meist die kleinen phasen wo sie ein paar tage oder wochen etwas länger/durch schlafen...und dann in ihren alten rythmuß zurück kehren...
den denk daran...kinder fangen meistens erst so ab 3 jahren an richtig durchzuschlafen...also ohne einmel piep zu machen......alles drunter wird als phasen bezeichnet..
aber du hast recht...es ist und beibt ein luxus wenn man etwas mehr schlaf bekommt und den tank auffühlen kann....
ich wünsche euch weiterhin ein paat tolle durchschlaftage...
LG...Inna...deren großer seit 3 wochen die nächte zur hölle macht :TIRED: :TIRED:
Das ist doch schön! Wir werden da auch noch hinkommen. Oskarchen ist doch erst 3 wochen alt.
Genieß also die ruhigen stunden so lange du sie hast. :-)
Lg suse u oskar 3w1t
ich freue mich für dich mit.hatte das bei meiner großen auch sehr früh und bei der kleinen habe ich 2 Jahre jede Nacht nur 3h schlaf bekommen. Mal sehen wie es bei Miran wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt(aber verschrei es ja net so und klopf auf Holz und Toitoitoi usw).
Gibst du die Flasche oder Mumi? Oder Mumi in der Flasche oder beides???
Lg dilek
@ Dilek
ich glaube ja noch nicht dran, dass es dauerhaft so sein wird, aber mal die eine oder andere Nacht wäre ja sowas von schööön und deutlich erholsamer als alles andere. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Greta bekommt MuMi, allerdings per Flasche gefüttert. Da sie ja anfangs auf der Intensivstation und danach in der Kinderklinik war, musste ich ja gleich pumpen. Stillversuche danach haben nicht geklappt und nun machen wir es halt per Flasche. Ist aber auch ok so. Da kann ich auch mal unterwegs sein und mein Mann hat dann die MuMi im Kühlschrank bereitstehen ;-)
Nur in Ausnahmefällen bekommt sie mal Pulvernahrung, wenn wir unterwegs sind und keine Wärmemöglichkeit in Sicht ist. Aber das ist vielleicht einmal oder zweimal die Woche, wenn überhaupt.
GLG von Tina, die Dir die Daumen drückt, dass es bei Miran auch nicht zu lange dauern wird...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen