Was für Winterstiefel kauft ihr?
also wenn das Forum sich jetzt nicht mehr belebt, dann weiß ich auch nicht mehr ;-)
Finn hat momentan Schuhgröße 22 in Turnschuhen und Gr. 23 in Crogs+Sandalen...Er hat einen ziemlich hohen Rist (oder wie heißt das?) auf jeden Fall kommt er glaub nicht in jeden Stiefel so einfach rein...ich freu mich schon...
Habt ihr ein Tipp? Die Mädels hatten immer so zarte, kleine, schmale Füße...
Irgend ein toller Stiefel den man weit öffnen kann zum reinschlupfen, der warm und wasserdicht ist!?
So, jetzt hab ich heut aber mein Beitrag geleistet....
wir haben das gleiche problem mit dem hohen rist :-(
momentan trägt er 23er größe und die sind wirklich noch gut passend.
heute hab ich ihm wattierte gummistiefel gr23/24 vom hofer (aldi in deutschland) mitgenommen. die länge der sohle wär super fürn herbst, nur kriegt er die dinger nicht übern fuß :-(
fürs winterstiefel und neue gummistiefel kaufen nehm ich ihn jetzt auf alle fälle mit, damit mir das nicht nocheinmal passiert.
winterstiefel werd ich sowieso erst am letzten drücker kaufen, damit sie so lang wie möglich passen.
benötigen bis jetzt alle 1,5monate neue schuhgrößen *gg*
lg
minitouch
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen