Was einpacken fürs Baby???
Lese zwar eigentlich immer fleißig mit hier, weiß aber trotzdem nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde. Wenn ja, sorry dass ich sie nochmal Stelle.
Also da ich ja schon 2 winterkinder und 1 sommerkind habe und da eigentlich klar war, was ich zum heimfahren vom kh für die Zwerge eingepackt habe, stellt sich mir jetzt die Frage, was ich für ein maibaby einpacken soll???
Nicki oder bw-Strampler?? Jacke oder nicht?? Langarm oder kurzarmbody??
Was nehmt ihr mit??
Lg Tanja mit Wurm (w26+2) :IN LOVE:
und ich nehm mit: kurzarmbody,baumwollpulli+strampler,düne mütze und wolldecke.
sollte es ende mai widererwarten echt kalt sein,lass ich noch ne babyjacke mitbringen ;-)
ich habe Langarmbodys und bw-Hosen. Dazu nehme ich Mütze und eine Strickjacke und natürlich Socken mit. Bei Bedarf auch noch 'ne Decke. Das müßte reichen.
LG, Nicole (23+4 :-) :IN LOVE: )
sorry für die blöde Antwort- aber warum nimmst Du nicht von allem was mit- dann bist Du für alle Fälle gerüstet?? Das Wetter kann ja im Mai auch so oder so sein..
Hab ich mir noch nicht überlegt, bzw. hab noch keine einzige Klamotte in 50 oder 56 =-O =-O
Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir die Kleinen nicht in 50 Hüllen packen müssen und jetzt im Noch-Winter die vorhandenen Kinder mit moderatem Bauch anziehen dürfen :-P
LG, Solveig
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen