Suchen Menü

Was ein aufregender Tag...

Ach Mädels war das ein Tag heute...alles nen bisschen viel irgendwie...
Habe es ja heute meiner Chefin gesagt und wurde dann sofort nach Hause geschickt und darf nurn erstmal zwei Wochen oder so nich mehr arbeiten kommen... bin ja Erzieherin in einer Kita und muss am Mittwoch erstmal zum Betriebsarzt damit der mich darauf testet, ob ich alle Antikörper zu den Kinderkrankheiten habe... so lange muss ich zuhause bleiben... wenn alle Antikörper da sind dann, dann darf ich wieder arbeiten gehen, wenn auch nur ein Antikörper fehlt krieg ich nen Beschäftigungsverbot für die komplette Schwangerschaft. Ganz schön stgreng die Vorschriften, aber is natürlich richtig so wenn ich bedenke was für KRankheiten wir in letzter Zeit alles in der Kita hatten =-O
Naja ich bin ma gespannt wies weitergeht... nun werd ich erstmal die freie Zeit zum Entspannen nutzen ;-)
GlG
Mandy :ROSE:
Bisherige Antworten

hallo Mandy,
ist doch irgendwie auch schön, zu Hause zu bleiben und volles Gehalt zu bekommen. :KISSED: :KISSED:
LG Simi

Jaa da haste schon recht das wär schon irgendwie nich schlecht, man kann sich ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren... aber andererseits arbeite ich sehr gerne und wenn cih mir vorstelle 9 Monate nich zu arbeiten würde mir glaube ich doch die Decke aufn Kopf fallen... Naja ma schauen was bei rauskommt :-)
LG

hallo mandy,
dann nutz die zeit zum entspannen. ist schon richtig so, dass es so gemacht wird und nicht anders.
wünsch dir glück, dass alle antikörper da sind.
lg suse

Hallo liebe Many,
ich find es gut das du jetzt erstmal getestet wirst das auch alles okay ist denn wenn du so ne Kinderkrankheit in der ss bekommst das is nicht wirklich gut :KISSING:
so genisst du jetzt erstmal zwei wochen dein urlaub :THUMBS UP:
lg Jenny

genau, bisschen entspannen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen