Was ein WE
habe bis jetzt nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich euch mal von meinem Horror WE berichten bin schwanger in 9+1. Am Freitag Silvster war noch alles bestens, um zwölf angestoßen mit alkoholfreien Sekt und um 2:45 Uhr ging es los habe mich im 2 Std. Rythmus bis zum 1.1.11 um 19 Uhr nur übergeben :-!. War beim Notdienst im KKH der sagte ach ich könnte so zäpfchen nehmen, aber es kann halt passieren das ich mein Kind verliere gaaaaanz toll, voll das Arsch.... Naja nach weiteren zwei Std. sagte dann mein Mann, wir fahren jetzt nochmal in eine andere Klinik und siehe da es wurde nach meinem Würmchen geschaut, dem ging es gut. Und ich wurde dann erstmal stationär mit Infusionen versorgt. Seit gestern bin ich wieder zuhause und habe einen absoluten ekel vor gekochtem Schinken und Frischkäse keine Ahnung warum. Mein Mann hat heute morgen erst mal den Kühlschrank ausgeräumt und alles weggemacht.
Dann wurde mir im KKH noch gesagt, das meine Schilddrüsen Werte nicht so toll wären. So jetzt bin ich auf der Suche nach einem Internisten der sich die Sache mal anschaut.
Ich hoffe euer Jahreswechsel war richtig schön und ihr konntet es genießen. :-)
LG
Sandra
Ohje du Arme..
LG
Stefie
Was ein WE
Hallo Sandra,
mensch, das hört sich ja wirklich fies an! Und ich bin immer wieder sprachlos, wie blöd man in manchen KH behandelt wird... *kopfschüttel*
Aber Hauptsache, Dir geht es jetzt wieder einigermaßen!
Um Deine Schilddrüse solltest Du Dich unbedingt kümmern, ist ja nicht nur für Dich wichtig, sondern besonders für Dein Kind! Ich bin auch in Behandlung, allerdings bei einer Endokrinologin. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann schau Dich auch noch einem solchen Spezialisten um, die gibt es zwar nicht so häufig, aber ich finde, es ist die erste Wahl, wenn es um Schilddrüse und Schwangerschaft geht. Meine Endokrinologin ist auch nicht in meinem Ort, ich muss etwa 30 Minuten hin fahren, aber wenn ich höre, was mein Hausarzt (Internist) zu meinen Schilddrüsenwerten sagt, dann nehme ich die Fahrerei gerne in Kauf - der hat nämlich Null Ahnung....
So, und zu guter Letzt: herzlich willkommen! Ich hoffe, Du bist jetzt öfter zu lesen!
LG
Melanie
12+5
Was ein WE
Drück Dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
Was Deine Schilddrüsenwerte angeht, das müßte eigentlich auch dein FA überprüfen können. Meine hat gleich zu Anfang den Blutwert überprüft udn hat mir - weil mein WErt völlig daneben lag - dann die entsprechenden Tabletten aufgeschrieben. Sie meitne auch, dass meine Übelkeit damit zusammen hängen kann. Leider warte ich noch diesbezüglich auf die positive Wirkung der Tablette :-) Nächste Woche wird der WErt noch mal überprüft...
Ich wünsch DIr erstmal gute Besserung!
LG, zwergalex (9+1)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen