Was denkt ihr über die Nackenfaltenuntersuchung?
mein Arzt meinte leztens zu mir, ich solle mir darüber Gedanken machen,
was meint ihr dazu? Wir sind uns noch unschlüssig ob wir es machen lassen.
LG Ani :-|
Hallöchen
ganz Ehrlich halte ich gar nix davon.
Mir hatte man es auch angeboten, aber was soll es denn bringen ?
Wenn etwas nicht so ganz i.o. ist das man den Rest der SS nicht geniessen kann?
Ich kann nur von mir aus sagen, das solch Untersuchung für mich nicht in Frage kommen würde.
lg Kerstin
bei der lütten hat die ärztin das einfach so mitgemacht, musste auch nichts zahlen.
lg krissi 5.ssw
Wurde in meiner ersten Schwangerschaft auch gemacht, allerdings nur die Messung, die Blutuntersuchung nicht, somit hab ich auch keine Wahrscheinlichkeitsrechnung bekommen.
Womit ich echt Probleme hab, ist diese Fruchtwasseruntersuchung, erstens ist da ja doch ein Risiko wg Fehlgeburt dabei und dann vorallem diese riesen Nadel! *uuuaaahh*
LG
Twini, 6+1
LG Fussel 6.ssw
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen