Suchen Menü

Was bringt bei euch der Osterhase? Süßes & Eier oder richtige Geschenke?

von meinen Eltern: an alle 3 ne Münze

von Thomas Eltern: kann ich Morgen beantworten !!!

von meinem Bruder (Patenonkel beider Zwerge): an alle 3 ne Münze, Süßes und für die 2 Kleinen gebrauchtes Playmobile von ihm

von Laras Patentante: Süßes, für Bjarne & Phil je ein Buch und für Lara Ohrringe

von Phils & meiner Patentante (schenken zusammen da Mutter & Tochter): Süßes, Bjarne Taschenlampe und Taschenrechner, Lara Kleidung und Buch, Phil Kleidung, Buch & Geld

von Bjarnes Patentante: kann ich Morgen beantworten !!!

Uromas: Geld, Bjarne versteinerter Haifischzahn, Phil Schwimmweste und Legobagger bzw. Puzzelbuch, Lara Schwimmweste & Freundebuch bzw. Legokiste

von uns:   Bjarne & Lara Lego, Phil ein gebrauchtes Puky-Laufrad

Bisherige Antworten

Ergänzung ....

von uns haben alle ne kleine Orchidee bekommen und mein Papa Kaffee aus HH.

Die 4 Mädels der Verwandtschaft (2x fast 13, fast 16 und fast 17) gab es ja ne Tüte Süßes und 10 bzw. 15,-€

Verschwindend gering..

...zugegeben, es wurde von Kind zu Kind weniger, es haben sich aber auch weniger Leute engagiert. Es bleiben nur noch wir und meine Eltern, von meiner Schwiemu kam schon ein Paket mit Kleinigkeiten wie nem Buch und Kuscheltieren, die aber alle schon wieder rumfliegen und überflüssig waren. Aber immerhin, nette Idee.

Also von uns gibts viiiiiele bunte, selbstgefärbte Eier (werden wir demnächst zusammen machen), einige wenige Süßigkeiten aus dem Bioladen und für jedes Kind eine Puppe von Götz, da sie alle 3 total auf Puppen stehen. Für den Großen hab ich ehrlich gesagt noch gar nix, aber der ist ja beim Suchen auch nicht dabei. Vllt. stöber ich irgendwo noch ne Tennis DVD auf oder ein Buch aus der Reihe "Gänsehaut", die findet er grad toll.

Meine Mutter hat für jede Puppe einen Strampler und ein Jäckchen gestrickt, das gibts dann von Oma und Opa (und bestimmt noch was zum Knabbern wie Knabber Eulen o.ä.)

Das wars schon, Hauptsache, sie haben ein bissl zum Suchen. Achja, ein Buch werde ich für die beiden Mittleren auch noch verstecken, muss noch gucken, welches, hab da mein Geschenkefach damit ich nicht für jedes Fest/Geburtstag extra kaufen muss.

LG und frohe Ostern!

Re: Was bringt bei euch der Osterhase? Süßes & Eier oder richtige Geschenke?

Von uns nicht sehr viel:

für Romy ein Buch und eine Mütze, für Noah Tischtennisschläger. 

Von meinen Eltern bekommt Romy einen Tisch mit 2 Stühlen und eine Jacke. Von den Schwiegereltern einen Schlafanzug. Süßes fällt eher weg, geht ja eh nicht wegen der Allergie und muss auch noch nicht sein finde ich.

LG Heike

Re: Was bringt bei euch der Osterhase? Süßes & Eier oder richtige Geschenke?

von den Eltern beider seiten vier mal Windeln + bissel Kleinkram

von meinen Oma´s gibts für die Kinder sicher ne Tüte Süßkram (aber das ist eh für mich :GIRL 101:) und bissel Geld

von Meinem Bruder u Familie haben wir ausgemacht nur ne Kleinigkeit ..

von unserer Osterhasi Fee drei super schicke Hosen und ne Mütze für die zwei Zwerge !! :BRAVO::KISSING::BRAVO::THUMBS UP::KISSING::GIRL 039:

schöne Ostern euch allen :ROSE:

Bei uns gibt es nicht viel...

Wir haben gestern zusammen Eier mit Fingerfarben bemalt, aber nur 4 Stück. Dazu gibt es einen Schoki-Osterhasen für Frida, Tilda bekommt keine Süßigkeiten. Beide bekommen ein kleines Buch.

Von meinen Eltern bekommt Frida etwas von Prinzessin Lillifee (Perlen zum Fädeln) und Tilda ein Steckspiel (irgendwas mit Autos, weil sie so auf Autos steht).

Das war es schon...

LG Jay

auch nur was Kleines,

für Oli ein Freundebuch und ne Taschenlampe und ein Schokohase, Konrad auch ne Taschenlampe und Hasi und Gerrit ein Bilderbuch, Lego-Auto und ein Hasi.

Von der Oma bekommen die Großen noch ne Kleinigkeit, Gerrit kann ja noch gar nicht richtig mitsuchen :-(( voll doof wenn man noch nicht laufen kann

Hier kommt die Familie zu uns zum Osterfrühstück und danach gehn wir alle in den Garten zum Suchen :-D

Bei uns gibt es auch nicht so viel...

Von uns bekommt Joschi eine Schubkarre + Gartengeräte (alles gebraucht von den Nachbarn) - doof nur, dass er die gar nicht so richtig ausprobieren kann, weil der Garten ja voller SCHNEE liegt :DEVIL:

Und von den Großeltern hat er heute schon ein Spielzeugauto geschenkt bekommen (Feuerwehr) und einen kleinen Osterhasen.

So richtig Ostereier + Geschenke suchen machen wir dieses Jahr noch nicht, denn verstehen tut er es eh noch nicht - nächstes Jahr dann aber auf jeden Fall :GIRL 252:

LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen