hab bis jetzt noch nicht so wirklich rausgefunden was der kleine mag hab schon soviel probiert aber leider ohne erfolg aber er muss doch was trinken :,(
Was bietet ihr zu Trinken an
hey,bei uns gibts wasser,fencheltee,oder wasser mit ganz ganz wenig apfelsaft...lg
also ich hab hier ja einen absoluten Trinkverweigerer, dass bringt mich noch auf die Palme! Phil trinkt so gut wie nix. Hab schon alles versucht. Verschiedene Teesorten, verschieden Saftschorlen. Am bestern trinkt er noch Wasser, also gibts einfach nur Wasser.
Wenn wir am Tag auf 20ml kommen ist das viel!!! Selbst im Kroatien Urlaub bei fast 40°C täglich kamen wir maximal auf 50-70ml am Tag.
LG
Yv mit Phil 8m12t :IN LOVE:
Wasser! War auch schwierig am anfang, aber inzwischen trinkt sie ganz gut ...
wasser
Tee
Schorle mit aber mini ml Saft
Paula darf hier mit wasser matschen...Latz an oder wenn es warm ist auch nicht und ne Flasche mit nem großen Loch im Nukki
so hat sie es gelernt
und auf was sie besonders steht :-) "aus dem Becher/ Glas trinken"
da trinkt sie innerhalb von ein paar Minuten nen ganzen Becher :THUMBS UP:
Wasser oder Tee. Manchmal bei mir aus dem Glas dünne A-Schorle. Aber sonst nichts... LG
Bei und gibt es von Kinella Fenchel- oder Kräutertee mit Apfelsaft, aber das strecken wir noch 1:1 mit stilles Wasser
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen