Suchen Menü

Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten??

Ich werd von allen gefragt, was sie schenken dürfen..

Hab folgende Auswahl getroffen bisher

CD mit Schlafliedern, Fisher Price Lernspielhundehütte, Grimms Märchenbuch, Küchenzubehör (von uns bekommt sie eine Spielküche)

und bei euch??

liebe Grüße Tanja

Bisherige Antworten

GuMo Tanja!

Von uns wahrscheinlich ein Schaukelpferd.

Ansonsten (wenn die Verwandtschaft unbedingt was schenken will) eine CD mit Sing- und Bewegungsliedern und Bücher.

Bei uns wird generell wenig geschenkt, aber gerade soviel, dass die Beschenkten - egal ob Groß oder Klein - noch Freude beim Auspacken haben. Die Erwachsenen bekommen heuer nichts.

LG Andrea

Hallo,
Phil bekommt von uns ein Fahrzeug von Bruder-Kleinkind und ne Münze.
Meine Eltern und mein Bruder schenken auch immer Münzen und meine Eltern dazu was zum Anziehen.
Die eine Uroma schenkt immer Geld (dieses Jahr für das Spielhaus) und die andere Kleidung, Geld und ne Kleinigkeit (wobei ich den Wunsch geäußert hab sie soll statt Kleidung Windeln schenken da er schon viel zu viel hat.
Laras Patentante schenkt den Zwergen Tupperflaschen (kleiner Sportfreund) und Phils Patentante & meine Patentante weiß ich nicht, sicher auch Kleidung.
Bjarnes Patentante hat auch schon gefragt, keine Ahnung was sagen :-X
Gruß Julia

Romy bekommt von meine Eltern eine Haba Kugelbahn und von uns einen Teppich fürs Kinderzimmer. Da wir alle Bücher lieben, sag ich zu den Patentanten, sie sollen Romy ein Buch kaufen.
Ich hab noch so viele Sachen von meiner Großen und sie merkt es ja nicht, dass es nicht neu ist.
Johanna bekommt ein Harry Potter making of Buch und etwas Playmobile.
Meine Bruder, meine Eltern und wir wichteln, dann muss jeder nur ein Geschenk kaufen und das ist echt entspannend.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen