Suchen Menü

Warum vergehen die Tage nur sooooo langsam...

Ich könnte momentan jeden Tag gucken, in welcher SSW ich bin, allerdings verändert es sich dadurch ja nicht... :-) Bin lt. LR-Rechner heute Anfang 8., bin aber (schon letzte Woche) vom FA eine Woche zurückdatiert worden...
Leider habe ich auch erst am 17.01. wieder einen Kontroll-Termin, wo mein FA sich das Krümelchen noch mal angucken will und dann vllt näheres zur Woche sagen kann...
Und das dauert ja noch soooo lange....
Bisherige Antworten

Hallo
ist bei mir auch so ich haeb am 18.1 den nächsten FA termin. ich weis
auch garnicht in welcher woche ich jetzt wirklich bin laut letztem US bin ich heute 15+4 also bald 17 ssw. aebr mir kommt es auch vor als ob die zeit garnicht vergeht.
lg sabine

... das ist am Anfang immer so, da schleicht die Zeit nur so und zieht sich wie Kaugummi ...

Ich bin auch eiiigentlich schon 11. Woche, aber meine Gyn hatte mich vor 4 Wochen beim letzten U-schall auf 1 Woche zurückdatiert. Allerdings weiß ich genau wann ES war, wäre heute 11+2 laut meiner Rechnung. Ätzend umsomehr, das ich zurückgestuft wurde und somit heute erst 9+6 bin ;)

Das ändert sich noch so ziemlich oft bei den Untersuchungen und eigentlich isses auch wurscht, Hauptsache, es ist alles in Ordnung!

Nur Geduld :OK:

LG -Silva- 9plus6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen