Suchen Menü

Warum muss denn alles soooo teuer sein? *heul*

Jetzt beim 3. Kind war ich eigentlich der Meinung, alles ein bisschen günstiger und nicht sofort gleich alles etc.pp. Ihr kennt das sicher.
Jetzt kommt das KiWa_Thema :HEADSHOT:
Ich hatte mich ganz stolz dafür entschieden einen leichten, kleinen und schnell und klein zusammenklappbaren KiWa zu kaufen, zur Not auch gebraucht, denn wir wollen es ja billiger angehen lassen :OK:
Nu hab ich aber heute Zeit und surfe in the Indernät und finde wieder einen Kiwa von Hartan. Den wollten wir eigentlich nicht mehr,weil er zu klobig ist.
Jetzt hab ich mich aber verliebt in den Racer GT
:KISSING: und dann kommt der Preis =-O . Und nu bin ich stinkig auf mich, weil ich so bin wie ich bin und genau weiß das ich versuchen werde meinen Mann zu überreden ihn zu kaufen. Und ich bin stinkig weil ich weiß das mein Mann auf tolle teure Schlitten abfährt und früher schon Fan war von Hartan und auch noch Ja sagen wird.
Es ist zum :-! mit diesen Hormonen und diesem Kaufrausch.
So das war´s schon. Wollts nur mal loswerden. %)
Bis dann
Steffi
Bisherige Antworten

Kompromiss für das Gewissen: DEN WAGEN bei EBay oder so gebraucht kaufen? LG

Ja das sowieso, aber den gibts nicht bei Ebay...zumindest nicht gebraucht, weil die da grad nur die 2010 oder 2011 Modelle anbieten.
Naja wir schauen mal, vielleicht ist mein Mann ja auch stur und sagt nee. :DEVIL: Dann kriegt er Ärger :-D
LG Steffi

Also, meine Schwester hat sich auch in den Racer GT verliebt und hat einen gebraucht bei Ebay gekauft für 180Euro zur Selbstabholung. Der sieht gut in Schuss aus, habe ich die Tage gesehen.
Liebe Grüße
Andrea
22+3

Warum muss denn alles soooo teuer sein? *heul*

Hallo Steffi,
Ich nehm so viel ich kriegen kann gebraucht. Auch den Maxi Cosi (hab sogar schon den Nachfolgersitz dazu ;)) Aber solche Sachen von Freunden (Winke Püppimaus ;)) oder guten Bekannten.. Babysachen von Kauf- und Tauschbörsen und was von Sohni noch da ist (hab alles neutrale behalten und ein paar Lieblingsteile)
Nur den Wagen- den will ich neu.. So ;) Und es wird der Roan oder der Marita (der am Ehesten- der ist soooo schön)..
Sonst gönn ich mir ja keine Extras ;)
LG Schäfchen 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen