Warum muss denn alles soooo teuer sein? *heul*
Jetzt kommt das KiWa_Thema :HEADSHOT:
Ich hatte mich ganz stolz dafür entschieden einen leichten, kleinen und schnell und klein zusammenklappbaren KiWa zu kaufen, zur Not auch gebraucht, denn wir wollen es ja billiger angehen lassen :OK:
Nu hab ich aber heute Zeit und surfe in the Indernät und finde wieder einen Kiwa von Hartan. Den wollten wir eigentlich nicht mehr,weil er zu klobig ist.
Jetzt hab ich mich aber verliebt in den Racer GT
:KISSING: und dann kommt der Preis =-O . Und nu bin ich stinkig auf mich, weil ich so bin wie ich bin und genau weiß das ich versuchen werde meinen Mann zu überreden ihn zu kaufen. Und ich bin stinkig weil ich weiß das mein Mann auf tolle teure Schlitten abfährt und früher schon Fan war von Hartan und auch noch Ja sagen wird.
Es ist zum :-! mit diesen Hormonen und diesem Kaufrausch.
So das war´s schon. Wollts nur mal loswerden. %)
Bis dann
Steffi
Kompromiss für das Gewissen: DEN WAGEN bei EBay oder so gebraucht kaufen? LG
Naja wir schauen mal, vielleicht ist mein Mann ja auch stur und sagt nee. :DEVIL: Dann kriegt er Ärger :-D
LG Steffi
Liebe Grüße
Andrea
22+3
Warum muss denn alles soooo teuer sein? *heul*
Ich nehm so viel ich kriegen kann gebraucht. Auch den Maxi Cosi (hab sogar schon den Nachfolgersitz dazu ;)) Aber solche Sachen von Freunden (Winke Püppimaus ;)) oder guten Bekannten.. Babysachen von Kauf- und Tauschbörsen und was von Sohni noch da ist (hab alles neutrale behalten und ein paar Lieblingsteile)
Nur den Wagen- den will ich neu.. So ;) Und es wird der Roan oder der Marita (der am Ehesten- der ist soooo schön)..
Sonst gönn ich mir ja keine Extras ;)
LG Schäfchen 18+4
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen