Suchen Menü

Warum müssen wir uns streiten...

so das eine Mama sogar das Forum verlassen will?
Jeder hat seine Meinung.
Jeder ist so verantwortungsbewußt wie jeder es für richtig hält.
Bitte lasst uns doch alle gemeinsam weiterkugeln und auf unsere Würmchen freuen. Es mussten uns schon so viel verlassen, da muß sich doch der Rest nicht zoffen!:SORRY:
Lasst uns gemeinsam eine Friedenspfeife rauchen (natürlich nur symbolisch) und uns die Hände reichen!
Gruß
Dani
:ROSE: :ROSE: :ROSE:
Bisherige Antworten

Da bin ich dabei, Schwanger sein ist doch schon aufregend genug:-)

Warum wird Streit immer als was negatives gesehen??? Außerdem habe ich hier heute keinen wirklichen Streit gesehen!
Seid ihr alle im wirklichen Leben so weichgespült oder könnt ihr auch Meinungsverschiedenheiten aushalten ohne die Friedenspfeife auspacken zu müssen?

Naja wenn eine Mama gleich das Forum verlässt find ich das nicht ok.
Und als Weichei würd ich mich nicht grad bezeichnen, auch wenn ich zur Zeit nah am Wasser gebaut bin....

Ich persönlich bezeichne mich schon als Weichei :-) Nee im ernst jamere gearde eh wegen Wetter und Co und ne "Merci-Werbung" reicht schon daß mir die Tränen laufen. Und die Streiterrei finde ich auch nicht schön. ich bin eben doch weichgespült. Aber was solls. :-)
LG Anja 11+0

Naja,bei einer einfachen meinungsverschiedenheit würde dann ja nicht jemand das forum verlassen.

Naja,bei einer einfachen meinungsverschiedenheit würde dann ja nicht jemand das forum verlassen.

Bjala, meinst Du wirklich, dass diese Meinungsverschiedenheit alleine Grund zum Verlassens eines Forum führen kann?

ich finde es auch net gut wenn man sich hier wegen kleinigkeiten an die gurgel geht...aber das ist /war doch kein streit...ehe ne harte dieskution...

das einzige was ich halt echt scheiße finde ist...wenn man jemanden perönlich angreift ohne seine lebenssituation zu kennen...

LG...inna...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen