Warum müssen wir uns streiten...
Jeder hat seine Meinung.
Jeder ist so verantwortungsbewußt wie jeder es für richtig hält.
Bitte lasst uns doch alle gemeinsam weiterkugeln und auf unsere Würmchen freuen. Es mussten uns schon so viel verlassen, da muß sich doch der Rest nicht zoffen!:SORRY:
Lasst uns gemeinsam eine Friedenspfeife rauchen (natürlich nur symbolisch) und uns die Hände reichen!
Gruß
Dani
:ROSE: :ROSE: :ROSE:
Da bin ich dabei, Schwanger sein ist doch schon aufregend genug:-)
Seid ihr alle im wirklichen Leben so weichgespült oder könnt ihr auch Meinungsverschiedenheiten aushalten ohne die Friedenspfeife auspacken zu müssen?
Und als Weichei würd ich mich nicht grad bezeichnen, auch wenn ich zur Zeit nah am Wasser gebaut bin....
LG Anja 11+0
Naja,bei einer einfachen meinungsverschiedenheit würde dann ja nicht jemand das forum verlassen.
Naja,bei einer einfachen meinungsverschiedenheit würde dann ja nicht jemand das forum verlassen.
ich finde es auch net gut wenn man sich hier wegen kleinigkeiten an die gurgel geht...aber das ist /war doch kein streit...ehe ne harte dieskution...
das einzige was ich halt echt scheiße finde ist...wenn man jemanden perönlich angreift ohne seine lebenssituation zu kennen...
LG...inna...
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen