Suchen Menü

Warum kann ich nicht einfach meine Ruhe haben?

Hatte mich gerade hingelegt und war auch ohne Schmerzen und ohne geboxe usw. eingeschlafen! [:-}

Da klingelt das Telefon und meine Mama ruft an. Bei ihr ruft schon den ganzen Morgen die Verwandschaft an und fragt warum ich nicht zu erreichen bin.

Und dann hat sie mir erzählt das meine eine Oma seit 2 Wochen versucht mich auf dem Handy zu erreichen (Hab seit Dezember eine neue Nr. weil ich meinen Vertrag gekündigt habe) und gestern hat sie dann alle meine Verwanten abtelefoniert und alle wahnsinnig gemacht unser Baby wäre ja schon da und ich hätte es nicht erzählt =-O Sie hat dann auch gleich allen mitgeteilt das sie gar nicht versuchen brauchen mich anzurufen ich würde sowie so nicht ran gehen. :-X

Da sind jetzt 11 Familien die glauben ich hätte vor 2 Wochen mein Baby bekommen und es niemandem erzählt :-|

Meine Oma hat meine Festnetznummer! Glaubt ihr die ruft einfach mal bei mir zuhause an? Ne das wäre ja zu einfach.
Und ich soll jetzt bei allen anrufen denen meine neue Handynummer geben und mich entschuldigen das ich nicht zu erreichen war @=

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Hallo???

Duuu sollst alle anrufen? Wer sagt denn das? Ich würde jedenfalls nicht anrufen, weil ich soll, sondern ich würde diejenigen anrufen, die mir wichtig sind. Und mich nicht entschuldigen, sondern die Sache so darlegen, wie sie wirklich gelaufen ist.

Bei Dir ist ja wirklich andauernd was anderes los. Reg dich mal darüber nicht auf und denke ich erster Linie nur an Dich und Deinen Bauchzwerg.

Ich wünsch Dir was...

LG Manja

Boah, wo gibts denn sowas????

Du hast einen Mega-Knuddeler verdient!!!
ICH würde nirgendwo anrufen! Soll das doch die machen, die es verbockt hat! Oder Deine Mutter, wenn sie meint, es sollten alle informiert werden.
Wenn das Kind wirklich da ist, wirst Du es doch von alleine erzählen.
Obwohl *fies grins* wenn die das echt glauben, daß Du es ihnen vorenthältst, haben sie es vermutlich nicht anders verdient, daß Du WIRKLICH nichts sagst *lol*
Laß Dich nicht ärgern und stell Dein Telefon ab ;-)
... oder laß den Anrufbeantworter laufen: "Nein, das Kind ist noch nicht da! Kommentare dazu bitte verkneifen, alle anderen Nachrichten bitte nach dem Piep" ... *ih, was bin ich heute böse*
Sei lieb umarmt
Frauke

Boah, wo gibts denn sowas????

Ich habe allen gesagt der ET ist Ende Januar! Dann ist es doch schon fast unverschämt ab Anfang Januar so einen stress zu schieben.

Meine Schwester hat mir nämlich eben geschrieben das meine Oma mich seit 3.1. versucht zu erreichen. Und seit da versucht sie auch jeden Morgen um 9 Uhr meine Mama anzurufen. Ja jeden Morgen um 9 Uhr ist sie bei mir und hilf mir ne halbe Stunde im Haushalt oder fährt einkaufen für mich oder so. Man versucht dann ja auch nicht mal zu ner anderen Zeit anzurufen :-X

Man über sowas kann ich mich echt aufregen, wenn jemand soviel Stress und hektik ohne einen Grund verbreitet. :DEVIL:

LG Blümchen

Hallo???

Ich verstehe einfach nicht warum im Moment alle in meinem Umfeld so Rücksichtslos sind?

Das sollte doch wirklich jedem klar sein das es die letzten Wochen wirklich anstrengend ist und das man seine Ruhe haben will!

Die eine seite der Familie hat Silvester ja schon gesehen das es mir eigentlich nicht gut geht und ich am Ende bin. Ja und die hat meine Oma (andere Seite der Familie) jetzt total wahnsinnig gemacht damit.

Und selbstverständlich sagen wir es erst nach 4 Wochen wenn die Kleine endlich da ist. Ich finde es sowas von bescheuert, diese ständigen Anrufe ob sie schon da ist. :-X Ich hab letztes mal ALLE aus der Familie 5 Stunden nach der Geburt angerufen!
Und wenn ich es diesmal nicht mache dann wird es meine Mama machen. Aber das ist dann wahrscheinlich auch wieder falsch. :DEVIL:

Als wenn es mir nicht körperlich schon schlecht genug gehen würde.

LG Blümchen

also....

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass Eure ganze Familie/Verwandtschaft etwas gestört ist (sorry für den Ausdruck) bzw. geistig retardiert.
Wäre es nicht manchmal besser, sich von all den Meckerzicken abzuwenden, anstatt am Ende ein nervliches Wrack zu sein?
Ich habe für mich bereits vor ein paar Wochen entschieden, dass ich meine Schwägerin komplett ignoriere und das ist auch gut so. Wer solche Menschen in seinem Umfeld hat, braucht keine Feinde mehr. Aber bei mir ist es ja nur eine einzelne Person, bei dir hingegen ein ganzer Haufen davon.
LG Simi mit Lara (1 M 1 T alt)

also....

Nein es ist nicht die ganze Familie. ;-)

Also die Oma um die es geht ist die Mutter meines Papas. Von der Seite habe ich aber sonst zu niemandem Kontakt nur zu meiner Oma und Opa.
Und die hat eben bei allen aus der Familie meiner Mama angerufen (Oma, Opa, alle Onkel und Tanten etc.) und hat denen gleich mitgeteilt das ich nicht zu erreichen bin und das mein Handy aus ist. Und die haben dann halt alle bei meiner Mama angerufen um sich zu erkundigen. %)

Die Familie meiner Mama hat silvester gefragt ob ich mich melde wenn es soweit ist und ich hab gesagt Ja und wenn nicht ich dann macht Mama das! Und die lassen mich auch in Ruhe! Nur meine andere Oma schiebt jetzt stress...

LG Blümchen

Ach so ich werde natürlich nirgends anrufen und mich entschuldigen!!!

Finger weg vom Telefon!!!

Hallo Blümchen...

lass dich erstmal fest drücken und das ist wirklich mein Rat: Lass die Hände von Telefon!

Du bist doch keinem gegenüber verpflichtet!!! So ein Blödesinn!

Und das die meinen solche Aussagen verbreiten zu müssen ist doch nur eigenen Unsicherheit...sonst wäre ihnen doch klar, das sie es schon erfahren würden, wenn das Baby da ist...

Ignoriere den ganzen Mist und mach weiter wie bisher! Geh nicht ran und konzentriere dich auf dein Baby und dich!

Wenn deine Mutter meint es müsste anders sein, soll sie es tun...aber dann stell dein Handy aus ;-)

LG und ich hoffe du kannst doch ein wenig schmerzfrei schlafen

Sabrina 35+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen