Hatte mich gerade hingelegt und war auch ohne Schmerzen und ohne geboxe usw. eingeschlafen! [:-}
Da klingelt das Telefon und meine Mama ruft an. Bei ihr ruft schon den ganzen Morgen die Verwandschaft an und fragt warum ich nicht zu erreichen bin.
Und dann hat sie mir erzählt das meine eine Oma seit 2 Wochen versucht mich auf dem Handy zu erreichen (Hab seit Dezember eine neue Nr. weil ich meinen Vertrag gekündigt habe) und gestern hat sie dann alle meine Verwanten abtelefoniert und alle wahnsinnig gemacht unser Baby wäre ja schon da und ich hätte es nicht erzählt =-O Sie hat dann auch gleich allen mitgeteilt das sie gar nicht versuchen brauchen mich anzurufen ich würde sowie so nicht ran gehen. :-X
Da sind jetzt 11 Familien die glauben ich hätte vor 2 Wochen mein Baby bekommen und es niemandem erzählt :-|
Meine Oma hat meine Festnetznummer! Glaubt ihr die ruft einfach mal bei mir zuhause an? Ne das wäre ja zu einfach.
Und ich soll jetzt bei allen anrufen denen meine neue Handynummer geben und mich entschuldigen das ich nicht zu erreichen war @=
LG Blümchen