Suchen Menü

Warum kann ich die Tasche nicht packen???

Ladies,

was ist mit mir los? Warum schaffe ich es nicht die Tasche zu packen? In 14 Tage ist er schon da. In 13 Tage geht es ins KH. Jetzt packen ohne Druck wäre sinnvoll, aber irgendwas hält mich davon ab. Die meisten Sachen liegen im Schlafzimmer (irgendwo) aber den Weg in meiner Tasche finden die nicht. Habe ich irgendwie Angst? Wird es damit wirklich "ernst?"

:-X :-X was is mit mir los?

Bisherige Antworten

hmmmm....schwierige Frage!
Du freust Dich doch bestimmt darauf bald kuscheln zu dürfen, oder?
Dann nichts wie ran an die Tasche....hop hop.
Ich schick Dir zur Sicherheit mal ein Mantra:
*mmmmmhhhhhhh pack die Tasche mmmmmmmhhhhh pack die Tasche*
Lg. Dani 33+1
--> P.S. hab meine Tasche schon bei 31+ gepackt! ;-)

Sollen wir dir in den Popo treten :P ?

Ne Spaß!
Ich habe in anderen Foren auch schon gelesen die einen Tag vorm ET gepiept haben und dabei geschrieben haben : Ich sollte mich mal ans Tasche packen begeben :D
Also mach dich nicht "verrückt" :) die Sachen werden schon IRGENDWANN in deiner Tasche packen :) so wie ich mich kenne, wird meine auch erst kurz vorher soweit sein, wenn nicht sogar erst wenns soweit ist :D
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 34+1 :IN LOVE:

*In deiner Taschen -->landen

Halloo:-)

ja der Schritt...die Tasche zu packen..ist schon wieder der nächste Schritt:-)Ob man dann alles schaffen kann...aber das wird schon:-))

Ich hab sie halb gepackt..mit Kosmetiksachen die ich brauche falls ich ne Nacht noch bleibe, und die Babysachen zum Heimfahren, und die Dokumente die ich brauche...aber Kleidung für mich..erstens, will ich ja gleich heim, ambulant...aber einen Schlafanzug werde ich dann einpacken..bloss..ich hab halt nur 2 SS wellness/schlafhosen und die brauch ich im abwechselnden Rythmus...wenn eine zum Waschen kommt...ecct..also die brauch ich noch beide...und deshalb kommt die frische die dann grad da ist, einfach zum Schluss hinein...und sonst will ich Ausser socken eh nichts mehr mitnehmen...will mich ja nicht auf paar Tage Aufenthalt einstellen;-)he he..

Lg vici

Weil dir vielleicht noch keiner in den Popo getreten hat??? ;)

Meine Tasche ist zwar schon gepackt... lag aber ausschließlich daran, dass Männe mich einfach sooooooooo unglaublich damit genervt hat, dass ich des lieben Friedens Willen nachgegeben habe. :-P Ansonsten wäre die Tasche wohl noch nicht gepackt... denn ich fühle mich gerade so gar nicht danach, als würde es jetzt gleich losgehen - na gut... kann sich ja ganz schnell ändern... ;-)

Aber vllt. liegt's auch daran, dass du genau weißt, wann dein Baby kommt? Das ist so absehbar, dass du die Notwendigkeit im Moment vielleicht einfach nicht siehst?

Mach dir keinen Kopf...! Ist doch schnell gepackt, das Ding :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

July

Hey,
ja, vielleicht ist es die Nervosität -vor dem was kommt..... und mit der Tasche wär es ja dann wirklich so weit, bis dahin kannst Du das alles noch ein bissel vor Dir her schieben!
Aber es wird alles Gut! Trau´Dich mal und such Deine Sachen zusammen. Ich könnte mir sogar vorstellen, Du empfindest danach eine Erleichterung! Dann hast Du nämlich wirklich alles geschafft und kannst Dich die letzten Tage einfach nur noch gedanklich vorbereiten!
Liebe Grüße,
Linu

Danke Mädels...ich mach's...morgen. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen