Warum ist zur Zeit eigentlich fast alles so Mist???
Mensch, heut ist auch wieder einer dieser Tage die mein Unwohlsein der letzten selbigen quasi bestätigt *grrrrrrrr*
Schon heut Früh gings los das es irgendwie doof war, auf der Arbeit wars mir dann dauerübel weils mir dauernd den Kreislauf verhagelt hat. Kaum Zuhaus angekommen, leg ich mich ein bissl hin, bin eingeschlafen und werd vom telefon geweckt: die Stadt Füssen die mir wegen der Wohnung mitteilen wollte...
"Ja also; Sie können die Wohnung schon haben, aber über den Etat zur Renovierung wird erst entschieden wenn im Januar 2011 der neue Jahresetat für die Stadt festliegt. Vorher können wir auch nichts über den Umfang der Renovierung sagen und folglich nichts über den Einzugstermin. Es könnte also doch Mitte 2011 werden oder eben auch früher, man weiß es nicht. Und ein Einzug ist auch vorher nicht möglich weil man die Wohnung bis dahin jetzt brach liegen lässt, sagt der Bürgermeister..."
Aaaaaaaha...
Ja toll!
:DEVIL:
Ich habe einen Kindergartenplatz für den Kleinen, ich hätte bezüglich allem anderen keine Probleme mehr wenn nur endlich jemand sagen würde: "Sie können bis spätestens April 2011 in diese Wohnung einziehen"
Aber NEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNN, das ist alles zu KURZFRISTIG!
Wie langfristig soll man denn bitte einen Umzug planen???
Ich krieg echt die Krise :(
Und dabei dacht ich schon all meine Sorgen wären passé weil es sich zuletzt so positiv anhörte *seufz*
Und es sieht sooooo schlecht aus mit Wohnungen die in Größe und Preislage passen für mich wären :(
Ich will doch nur mein Baby in der Nähe meines Schatzis bekommen dürfen, Mensch! Und wenns irgendwie geht den Papi meines Babys bei mir haben :( Is zum heulen...
Außerdem ziehts mir seit gestern Abend so im Unterleib... Jetzt bin ich dann 12. Ssw. Muss das nicht mal besser werden?
Und mein bestelltes Angelsounds wollte mir heute auch nicht geliefert werden um wenigstens meine Laune zu heben!
Menno... ich weiß in letzter Zeit wird hier viel gejammert und ich hab ja auch gern für jeden ein liebes Wort, aber heute muss ich einfach mal frusten weil immerzu nix so laufen will, wie es aber doch das Beste wäre! *snief*
Grüßis
eine deprimierte Melli kurz vor 12. Ssw
Aber an deiner Stelle würde ich trotzdem noch weiter suchen nach einer Wohnung. Man kann echt Glück haben und doch noch kurzfristig was bekommen!
Kann dein Freund nicht mitsuchen? Oder wollt ihr noch nicht zusammenziehen?
Das mit dem ziehen wurde bei mir auch in der 12. SSW schlimmer (für 1-2 Wochen), tlw. hatte ich sogar Wehentätigkeit. Jetzt, seit ca. 3-4 Tagen habe ich gar nichts mehr. Noch nichtmal beim bücken drückt irgendwas und der Bauch sieht sogar flacher aus als in der 11. SSW....Herzchen schlägt aber noch.
Also schätze ich mal, dass es bei dir vielleicht auch demnächst besser wird und in der letzten Organbildungsphase nochmal viel abgeht und die GM vielleicht auch nen größeren Wachstumsschub macht? Hm.Alles nur Spekulation, aber vielleicht hilfts ja ein wenig....
Ich wünsche dir, dass sich noch eine Lösung findet und dafür natürlich viel Glück! Denn das braucht man bei der Wohnungssuche :)
Falls Bedarf besteht, kann ich ja via Immobilienscout mitsuchen, wenn du mir die Eckdaten mailst. (Größe, Zimmer, Lage, Ort, max.Miete etc.)
Dann sammel ich ein paar Links und du musst sie nur noch durchschauen.
Fühl dich gedrückt, eine ebenfalls leidende (von extremen Kopfschmerzen geplagte :,( ) Claudia, 14+1
@Claudi
ich danke dir für deine lieben und aufmunternden Worte :)
Es ist echt schwer nicht den Mut zu verlieren, zumal halt alles noch viel komplizierter ist als es auf den 1. Blick erscheint... Ich glaub ich schicke dir mal eine PN. Vielleicht besser^ Wär schon toll wenn mehrere Augenpaare mitgucken. Vielleicht hilfts was.
Ich hoffe das du recht hast mit deiner Wachstumsprognose. Ich musste auch schon dran denken das du gesagt hattest damals, in der 12. Ssw hättest du noch so ein Ziehen gehabt. Das beruhigt mich schonmal ein bisschen.
*seufz* wenn doch wenigstens das Angelsounds kommen würde. Dann wär ich auch gleich schon ein Stück ruhiger - oder auch nicht falls ich nix finde ;)
Ich umärmel dich mal;
Melli
Nochmal einen dicken Trostknuddler, Nadine
@Nadine
Danke auch dir für die Trostworte. Tut gut wenn es auch an der Situation nichts ändern kann. Weißt, wenn denn dann wenigstens mal mein Schatz am Abend heim kommen würd, dass man sich mal tröstend in die Arme nehmen kann. Aber nein... Alles muss man mit sich allei ausmachen und am Telefon ist oft auch alles nicht so einfach wenn man Sehnsucht hat :( Was wir uns da schon angezickt haben, weil wir eigentlich nur wollten das der jeweils andere einen in den Arm nimmt *seufz*
Und was würde ich drum geben wenn ich jetzt endlich wüsste, dass diese Zeit bald ein Ende hat!!!
Aber offenbar will das Schicksal mir im Augenblick diesen Gefallen nicht einfach so machen :( Wer weiß wozu das wieder gut ist...
Klar such ich weiter. Und mein Schatz muss jetzt wohl oder übel langsam beginnen seine beruflichen Fühler in meine Wohnstadt zu strecken... *doppelseufz*
Bussi;
Melli
Das mit deinen Bauchschmerzen kenn ich, war ja vorige Woche auch mit den Problemen belastet. Jetzt nehm ich auf Verordnung Magnesium und es wird um vieles besser. Meine FÄ meinte das in den ersten Wochen das Würmchen sehr schnell wächst und in dem Moment auch die GM sehr beansprucht wird. Das gibt sich aber wieder.
LG Silke ab morgen 12.SSW
Danke, das ist lieb von dir :)
Ja, vielleicht hast du recht... Obwohl mir die Wohnung zumindest für den jetzigen Zeitraum so perfekt erscheint^ Aber trotzdem sind da manchmal Sachen die man im "haben wollen" übersieht und die dann vielleicht das Schicksal im Vorfeld richtet. Man kanns nie wissen!
Und ja, ich nehm ja schon seit ganz am Anfang der Ss Utrogest + Bryophyllum + Magnesium wegen der Gelbkörperschwäche. Eigentlich müsste meine GM schon so lahm gelegt sein, das da gar nix mehr zwicken kann *g* Offenbar aber doch!
Na, wird schon alles in Ordnung sein mit dem Wölfchen :)
Lieben Gruß;
Melli
sich morgen gleich anschließt ;)
was ist das denn für eine Wohnung? Wieso renoviert die Stadt die?
Ach Mensch, komm, ich nehm dich einfach mal virtuell in den Arm *drück*
Alles Liebe
Melanie
na, das ist einfach eine Wohnung die im Besitz der Stadt ist. Da hatte ich eh Glück das ich davon erfahren habe, weil das eigentlich Wohnungen sind, die in aller Regel intern vergeben werden.
Leider hat jetzt seit 1961 eine alte Frau dort gewohnt, die kürzlich verstorben ist, weshalb die Wohnung sehr renovierungsbedürftig ist. Neuer Boden, Kabel Unterputz verlegen, Wände neu verputzen und tapezieren, Bad erweitern und wenn es vom Budget her reicht; ne Zantralheizung statt der Ölöfen einbauen^
Deshalb tut die Stadt da so rum... *grrr* Bisweilen hatten die gemeint das es wohl sogar auf meinen Wunschtermin am 1. Februar klappen würde. Tja, das war dann wohl nix. Ich bin nur SOOOOOOOO froh, dass ich nicht wie geplant am 4. November meine jetzige Wohnung auf den 1. Februar gekündigt habe. Das wär ein Desaster sondersgleichen gewesen!!!
Immerhin etwas^ ;)
Vielen Dank fürs Knuddeln :) Tut immer mal gut!
Melli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen