Suchen Menü

Warum ist mir heute so schlecht?

Hallo ihr lieben,

also bis jetzt habe ich mich ja sauwohl gefühlt. Aber seit dem Frühstück geht es mir richtig schlecht. Übelkeit und :-! . Ich dachte ich bin aus der Zeit raus :DEVIL:

Kennt das jemand?

Liebe Grüsse Anja 18+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

mhm dich mal dolle drück...
naja kenne es auch noch zwischendurch...
weisst du anja was ich fest gestellt habe, das ich nichts trinken darf während ich esse...
dann wird mir sau schlecht....und ich muss mich auch übergeben...
also esse ich erst und dann 30 min späder kannsch wieder was trinken....
steffi 18+1

eue hast auch noch immer mit übelkeit zu kämpfen ?

oder gehts dir nur heute so dreckig ??

mir ist seit der 7.ssw schlecht, nicht immer aber am stärksten ist es bei mir immer am abend gewesen :-! und seit neuersten hab ich in der früh immer brechreiz =(

habe jetzt gelesen das pfefferminz tee oder ingwertee helfen sollen.. werde ich auch mal ausprobieren.

liebe Grüße Birgit 14+5 :)

Hallo Bigirt!

Nein, das war nur heute so. Den Pfefferminztee habe ich auch getrunken und es geht schon wieder besser.

Keine Ahnung was das war.

LG Anja

Hallo Anja!
Ich kenn das!
Ich hatte die ganze jetzige SS hindurch keinerlei Beschwerden und dann fings am Samstag an - Übelkeit und :-!
Ich dachte mir, das gibts doch gar nicht. Das ganze ging jedoch nur 2 Tage lang und jetzt ist wieder Ruhe :-X
Ich denke mir, dass es bei mir nur eine Magenverstimmung war, ich irgendetwas beim Essen nicht vertragen habe.
Vielleicht ist es bei dir ja auch so?! Die Zeit für SS-Beschwerden ist ja eigentlich vorbei. Hab erst vor kurzem bei den Experten von Quali gelesen, dass Übelkeit und Brechreiz im 2. Trimester nicht mehr schwangerschaftsbedingt sind.
Wahrscheinlich hast du wirklich etwas nicht 100% vertragen? Hoffentlich gehts bei dir auch bald vorüber.
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen