Hallo!
Also wenn jemand es kann: Bitte streicht diesen Tag aus meinem Kalender!!!!!!!!!
War heute früh beim FA. CTG super, MuMu öffnet sich langsam, Blut wurde abgezapft, haben nicht angerufen also scheint alles ok. Meine Wühlmaus ist wohl 48cm und 2800g leicht, also doch noch in der Norm.
Vor Freude bin ich dann super gelaunt zum Einkaufsmarkt gefahren und wollte die letzten Geschenke besorgen. Es wurde grad ein Parkplatz frei und ich wollte da rein. Aber nein so ein netter Opi hat ihn mir weggenommen. Dachte nur, ok lass dir die Laune nicht verderben, findest schon was. Fahre also grad wieder los, als es plötzlich an meiner Seite rumste und so ein nettes Kratzgeräusch zu hören war. :DEVIL:
Ich also raus aus meinem Wagen: Ein anderer Opa mit Mercedes (ja die haben eingebaute Vorfahrt) hat mich schlicht und einfach übersehen (ok in dem Alter sehe ich wohl gar nix meher, nicht mal nen rießen Kombi!!:DEVIL: )
Meine Hintertür sowie der Kotflügel richtig schön eingebeult und zerkratzt. Der Opa schrie mich gleich an, was das soll, ob ich nicht sehe das er raus fährt und so weiter. Da hab ich erst mal die Grünen Freunde angerufen, bevor ich ihm am liebsten an den Kragen gesprungen wäre. Na jedenfalls kam eine Frau gerannt und wollte mir einen Krankenwagen rufen, sie hatte gesehen das ich hochschwanger bin. Hab mich dann erst mal in meinen Kofferraum gesetzt und geheult.
In der Zwischenzeit hat der Opa dann eingesehen, das ich Nicht schuld bin und er hat gleiuch seine Versicherung angerufen und alles geklärt.
Mein Bauch wurde steinhart und die Polizei kam dann auch endlich. Aus lauter Frust bin ich zum Friseur und hab mir die Haar kurz schneiden lassen. Nach dem Frust- Shoppen bin ich dann wieder zur Ärztin, aber Mausi gehts wenigstens gut. Dann bin ich zu einem Befreundeten Werkstatt- Chef: Er schätzt ca. 3000€ Schaden! Man mein halbwegs neues Auto!!!!!!!!!
Das war heute mein 21. Unfall (war bis jetzt nur an 1 Schuld), aber es nervt!!!!!! Morgen muß ich zum Gutachter mal schauen was der sagt.
Und die Moral der Geschichte: Der Opa heißt Josef (passend zu Weihnachten).:,(
Liebe Grüße
Dani