Suchen Menü

Warum immer ich???????????

Hallo!

Also wenn jemand es kann: Bitte streicht diesen Tag aus meinem Kalender!!!!!!!!!

War heute früh beim FA. CTG super, MuMu öffnet sich langsam, Blut wurde abgezapft, haben nicht angerufen also scheint alles ok. Meine Wühlmaus ist wohl 48cm und 2800g leicht, also doch noch in der Norm.

Vor Freude bin ich dann super gelaunt zum Einkaufsmarkt gefahren und wollte die letzten Geschenke besorgen. Es wurde grad ein Parkplatz frei und ich wollte da rein. Aber nein so ein netter Opi hat ihn mir weggenommen. Dachte nur, ok lass dir die Laune nicht verderben, findest schon was. Fahre also grad wieder los, als es plötzlich an meiner Seite rumste und so ein nettes Kratzgeräusch zu hören war. :DEVIL:

Ich also raus aus meinem Wagen: Ein anderer Opa mit Mercedes (ja die haben eingebaute Vorfahrt) hat mich schlicht und einfach übersehen (ok in dem Alter sehe ich wohl gar nix meher, nicht mal nen rießen Kombi!!:DEVIL: )

Meine Hintertür sowie der Kotflügel richtig schön eingebeult und zerkratzt. Der Opa schrie mich gleich an, was das soll, ob ich nicht sehe das er raus fährt und so weiter. Da hab ich erst mal die Grünen Freunde angerufen, bevor ich ihm am liebsten an den Kragen gesprungen wäre. Na jedenfalls kam eine Frau gerannt und wollte mir einen Krankenwagen rufen, sie hatte gesehen das ich hochschwanger bin. Hab mich dann erst mal in meinen Kofferraum gesetzt und geheult.

In der Zwischenzeit hat der Opa dann eingesehen, das ich Nicht schuld bin und er hat gleiuch seine Versicherung angerufen und alles geklärt.

Mein Bauch wurde steinhart und die Polizei kam dann auch endlich. Aus lauter Frust bin ich zum Friseur und hab mir die Haar kurz schneiden lassen. Nach dem Frust- Shoppen bin ich dann wieder zur Ärztin, aber Mausi gehts wenigstens gut. Dann bin ich zu einem Befreundeten Werkstatt- Chef: Er schätzt ca. 3000€ Schaden! Man mein halbwegs neues Auto!!!!!!!!!

Das war heute mein 21. Unfall (war bis jetzt nur an 1 Schuld), aber es nervt!!!!!! Morgen muß ich zum Gutachter mal schauen was der sagt.

Und die Moral der Geschichte: Der Opa heißt Josef (passend zu Weihnachten).:,(

Liebe Grüße

Dani

Bisherige Antworten

hi
das scheint echt nicht dein Tag gewesen zu sein.
Aber GsD ist er ja rum. Und morgen ist ein neuer Tag. Das wichtigste ist, dass euch nix passiert ist.
Aber diese Opis und Omis am Steuer könnt ich manchmal echt erschlagen....
Hoffe du hast dich in der zwischenzeit etwas beruhigen können.
lg dilek

Oh, Mensch, liebe Dani,

das ist bestimmt mehr als ärgerlich... Zum Glück ist Dir und Deiner Maus nichts passiert!! *DichmalknuddelundmitdenOppasschimpf*:DEVIL:

Jetzt gönn Dir erstmal ganz viel Ruhe...

LG Nuray

Hi Dani
sorry aber bei den letzten Worten, von wegen 21. Unfall musste ich erstmal grinsen...wie schaffst du das? Ich hatte bisher 1 Unfall aber an dem war ich auch schuld...ok...
Aber das wichtigste ist, dir ist nichst passiert und Krümel geht es auch gut.
Also streich den tag echt. Und da der Opa schuld ist, muss deine Versicherung auch zahlen!!!!!!!
Man oh man was für ne Aufregung und das hochschwanger...
LG Anja
34+6

Oh nein wie ärgerlich...aber hauptsache euch gehts gut :) Aber so kurz vor Weihnachten würd mir das auch grad noch fehlen....Kopf hoch :)

Wünsche dir trotzdem ein besinnliches, schönes Weihnachten :)

Lass dich mal drücken!
Hallo dani,
Mensch, gsd ist dir und dem bauchzwerg nichts passiert! Das mit dem auto ist natürlich besch.... Aber wenn opa josef schuld hat, zahlt seine versicherung den schaden. Trotzdem hadt du das gerenne. Blöd und das zu weihnachten. Hoffe, der frisör konnte dich aufheitern!
Lg suse 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen