Suchen Menü

Warum ich bei der Umfrage nicht mitmache:

ganz einfach, weil bei uns irgendwas passiert ist und es einfach nicht mehr "normal" klappt. Seit sich die oberen Zähne erfolglos durch Gretas Zahnfleisch bohren ist das so. Klar schob ich anfänglich alles auf die Schmerzen, das geschwollene Zahnfleisch usw. Aber momentan ist hier echt ne Schlafproblematik entstanden. Sonst ging es immer so ca. 19 Uhr ins Bett und einer war bis zum Einschlafen mit dabei. Dann ging aber das Gelabere und Geturne los, ca 1-2 Stunden bis zum Einschlafen!!
Wenigstens klappte es mittags noch nach 10 Minuten. Momentaner Stand, Greta ist gut drauf und wenn es zum Schlafen gehen fängt sie schreien, zornen und wüten an. Gestern mittag so schlimm, dass ich aus dem Zimmer ging und sie allein zurückblieb. Ergebnis:Schreiintensität verdoppelt, Anflug von Panik...heute wieder mit mir und wieder unter schreien eingeschlafen. Dazu nur recht kurz. Heute abend wieder 2 Stunden bis zum Einschlafen.
Ganz ehrlich??? Null Plan, bin ratlos...aufregen?? Bringt ja nix. Madame hat so einen starken Willen....
Lg Meli
Bisherige Antworten

Das ist ja irre... klingt als schreibst Du

von Magdalene... Die kleine Erbse zeigt uns momentan auch worauf wir uns in der Pubertät einstellen können.... HILFE!!!! Mittags kein Problem, da schläft sie sogar alleine ein aber abends... Alles ist gut bis ich sie hinlege... in null komma nichts steht die kleine Kröte im Bett hält sich mit den Händen an den Gitterstäben fest und brüllt und trotzt was das Zeug hält. Vorgestern nacht war mein soweit die Kamera holen zu wollen weil er meinte das glaubt uns keiner... Sie beißt vor Wut fast oben in die Querstange und es ist nicht so, dass sie über tag soviel schläft das sie nicht müde ist... Kurze Schreipause zum Augen reiben aber ansonsten Fäuste ballen und vor Wut knurren... IRRE wo das noch hinführen soll keine ahnung. schicke also solidarische Grüße und bin gespannt ob jemand Tips hat....
Drück Dich :IN LOVE:

Warum ich bei der Umfrage nicht mitmache:

Ui, das klingt übel. Leider hab ich auch keine Tip, bei uns läeuft das momentan richtig gut *aufholzklopf*. wird auch wieder anders werden.
Bei Euch aber auch und solange schieb ich nen extragrossen Kaffee rüber!
Seid lieb gegrüsst, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen