Hatte ja vor kurzem schonmal von der Nachbarin erzählt die bei uns früs klingelte und wegen ihre blöde Katze (habe nichts gegen Katzen) in unseren Garten wollte...usw
Heute hatte ich Theater mit einem anderen Nachbarn...Bei uns schneits ja wie sonst was...Meine Eltern (wohnen in einem Haus) sind beide arbeiten und Schatzi hatte Nachtschicht,hat also heut früh um kurz vor 7 kurz gefegt,aber da war ja nicht so viel Schnee...Dann hat er sich hingelegt und so um 8Uhr rum fing es an zu schneien,aber so richtig...
Naja und da die Fußwege ja immer frei sein müssen bin ich dann raus und hab gedacht,okay,das schaffste,ja aber nach nen paar Metern zog es mörderisch im Bauch und Symphyse hat auch geschrieen und da dachte ich nee,scheiß auf den Schnee,der bleibt jetzt liegen bis Schatzi wach ist!Also schnappte ich mir den Schneeschieber und ging zur Hoftür!
Da geht auf der anderen Straßenseite das Fenster auf und unserer grantiger Nachbar maulte mich an..Was meint ihr wie oft Polizei und Ordnungsamt schon bei uns und den anderen Nachbarn waren weil der irgendwas zu schei*en hatte (steht gern mal mit irgendwas klapperndem vorm Hoftor und macht unsere beide Hunde wuschig bis die anfangen zu bellen und ruft dann die Polizei wegen Ruhestörung).
Ja wie gesagt da pflaumt der mich an "junges fräulein (dafür könnt ich den schon prügeln) das ist nicht wahr das das jetzt alles war,der bordstein muss frei sein!!" Ich wies ihn dann zunächst im ruhigen Ton drauf hin,das ich ja Hoch-SS bin und grad wahnsinnige schmerzen bekommen hab und es geht halt nicht...Ihm war das egal de raunzte weiter,das wenn man sich nen Braten in die Röhre setzten lässt (original seine Worte) könne man sowas trotzdem,weil das es hin und wieder zieht is in ner SS normal...ähhmm ja,der hat ja auch schon 10 Kinder geboren,hab ich vergessen :DEVIL: :DEVIL:
Ich solle gefälligst den Dreck beseitigen,das wäre schließlich ne Auflage,die jeder Haushalt hier hat..Klar,stimmt schon,aber es ist unser Haus und geht ihn nix an! Ich solle wenn ich selber zu faul wäre jemanden suchen der das macht und keine AUsreden vorschieben...
Da hats mir dann gereicht und ich hab ihm gesagt wenn ihn dieser scheiß Schnee auf unserem scheiß Fußweg so stört,soll er sich was anziehen,rauskommen und schippen..dann hab ich die tür hinter mir zugeknallt..man war ich grantig!!!
Etwa ne Stunde später (hab ja nicht gefegt) stand das Ordnungsamt bei mir vor der Tür!Und meinten der Herr Sowieso hätte angerufen usw..Hab denen dann erklärt (wie man aber eh sehen konnte) da sich Hoch-SS bin und hab versucht zu fegen,aber Schmerzen gehabt usw und mein Mann hatte Nachtschicht und schläft noch und er macht as natürlich nachher sofort usw...
Die waren sehr verständnisvoll und meinten,das sei ja verständlich,das ich das nicht könne und ich solle mir die Aussagen von dem nich so zu Herzen nehmen (ich wurde beim erzählen nämlich wieder leicht grantig) und sie haben sich für die Störung entschuldigt,aber sie müssen dem ja nachgehen...
Ob sie dann zu ihm nochmal sind,kann ich leider nicht sagen,würde mich aber brennned interessieren.. :DEVIL:
Lg,Sandra,die sich grad überlegt ihrerseits das OA anzurufen,weil bei ihm auch nix geschippt is :DEVIL: