Suchen Menü

Wart Ihr mit den Kleinen schon mal den ganzen Tag unterwegs?

Meine Große möchte so gerne mal wieder in den Freizeitpark und auch ich war sooooo lange nicht mehr in der Achterbahn - in der Ss habe ich mich nicht getraut :-|
Wir wollen Sonntag mal mit der ganzen Familie hin. Wir sind dann von 9 Uhr bis 18 Uhr unterwegs. Mal sehen, wie Marie das mitmacht im Kiwa bzw im Tragetuch.
LG Katja
Bisherige Antworten

Machen wir ganz oft, ich mein die kleinen kann man ja im Kinderwagen mitnehmen und wenn man nicht stillt kann man das Wasser für die Fläschen in eine Thermoskanne packen und das Pulver vor portionieren.
Fürs Wickeln gibt es ja die praktischen Wickeltaschen. Wir haben sie auch schon mal im Kinderwagen gewickelt. Manchmal gibt es ja auch Wickeltische auf Toiletten.
Also 2Stunden fahrten haben wir schon hinter uns und auch Shoppingtouren die den ganzen Tag gingen. Stadtbummel mit der Familie auch schon.

huhu Katja,
wir waren auch schon im Zoo mit der Großen und haben Julia abwechselnd im Tuch oder im Kiwa geschoben. Man hat ihr zwar Abends angemerkt, dass die ganzen Gerüche und Geräusche schon ne Menge Arbeit für ihr kleines Gehirn darstellten, aber das kann man ja gar nicht immer überall berücksichtigen.
Die Kinder die nachrücken müssen eh mehr aushalten als die ersten/Großen.
Lg Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen