Hallo alle miteinander,
heute waren wir in der Pränataldiagnostik zum Organ-US und Doppler und was soll ich sagen: ALLES OKAY [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Der Doc hat keine Fehlbildungen gesehen und unserem kleinen Mann geht`s gut.
Er ist jetzt schon ca. 30 cm groß und wiegt 600g. Wir haben ihn zwar nur in 2D gesehen, aber das hat schon gereicht. Man was man da alles sehen kann. Der Doc hat alles schön ausführlich erklärt und war zufrieden. Ich hab aber ein bisschen viel Fruchtwasser und er hat mir geraten, nicht so viel Obst zu essen, da zuviel Fruchtwasser auf zu hohen Zucker schließen lässt. Also esse ich nicht mehr so viele Orangen. Ich werd es überleben. Es muß aber in 4-6 Wochen nochmal ein Doppler gemacht werden, da der Druck auf einer meiner Arterien noch zu hoch war. Dieser sollte jetzt nicht mehr so hoch sein. Auch das werde ich überstehen, denn so sehe ich ihn halt nochmal [:-} [:-} [:-} [:-}
Das Beste für meine Mann war natürlich, dass auch er endlich den kleinen Pipi gesehen hat. Und was soll ich sagen, wir raus aus der Praxis, rein bei C&A und 4 putzige Sachen für den kleinen Mann gekauft. ;-)
So nun noch schnell das Foto angehängt. Auf dem oberen sieht man seinen Kopf mit der HAnd im Mund und auf dem unteren kann man in die Nasenlöcher gucken.
liebe Grüße Liane bei 23+0 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: