Suchen Menü

Waren heute bei der U3...

Hallo,

na, heute purzeln hier aber die Babys. Herzlichen Glückwunsch allen Neumamas!!! Und allen noch Kugeln: ich drück euch fest die Daumen, ihr habt es bald geschafft!!

Ich war heute mit Mateo zur U3. Und was soll ich sajgen, wie bei allen anderen U3-Berichen hier: alle supi!! :OK:

Mateo geht es super, entwickelt sich prächtig, wiegt schon 4840g (Geburtsgewicht 4030g), Hüft-Sono war auch unauffällig. Alles prima, da geht man doch gern zum Kinderarzt! :BRAVO:

Nur die Nächte sind noch sehr,sehr anstrengend. Mateo will sehr häufig trinken und mein 3jähriger hat im Moment Fieber und starken Husten...Na, das wird hoffentlich bald etwas besser, Schlafmangel ist auf die Dauer echt fiese, finde ich. :JOKINGLY:

LG Romy mit Mateo 3W6T

Bisherige Antworten

Spitze!!! :D Wünsche dir erholsame Nächte in Zukunft und gute Besserung deinem 3jährigen!!! LG-->

Prima, immer weiter so! Schön das sich der kleine Mann so gut macht ;-)

Schön das alles ok ist und gute Besserung dem Großen

Waren heute bei der U3...

Hey super auch:-))Mensch...bis Nalin mal an die Werte kommt...lach:-))

aber schön das alles ok ist und deinen Grossen wünsch ich gute Besserung!Husten haben hier irgentwie alle...weniger Schnupfen...und ich hatte die Nacht irgentwie Halsweh..aber jetzt ists weg!

Lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen