Hallo ihr lieben...
Ich hatte heute früh halb zehn nen Termin beim FA, mit meinem Freund zusammen, wir wollten uns den US anschauen.
Waren total gespannt, aber der Doc hat glei ganz komisch geschaut, hat gesagt: wie gross war denn das beim letzten mal? Meinen letzten Termin hatte ich am 11.1. und da war es 2,5mm, es hätte laut ihm heute um die 6-8mm sein müssen, war aber bloss 4mm gross, also kaum gewachsen :,(
Uns beiden ist es glei ganz anders geworden, wir dachten es kommt ein: Mensch Glückwunsch, das ist alles so wie es sein soll, aber das kam nicht,im Gegenteil,er hat glei was von Ausschabung gesagt,und das es nicht denkt das es intakt ist,weil eben zu klein...:,(
Ich habe euch ja erzählt,das mir übel war,und ich viel müde war, das ist auch wie auf einen schlag alles weg,der Doc meinte das sowas kein gutes Zeichen ist, und ach ja,falls es zu ner FG kommt,solle ich doch versuchen das alles in einem Becher aufzufangen...Äh hallo?
Mir sind glei die Tränen gekommen, er hat auch gesagt,ein Bild brauchen sie ja jetzt sicher nimmer...
Hat das von euch auch jemand durch? Das das Baby am Anfang zu wenig gewachsen ist, es bedenken gab,und am Ende doch alles gut war?
Oder eben auch, das es in einer FG endete? Bitte berichtet mir von euren Erfahrungen,ich brauch irgendwas um mich dran festzuhalten, das kanns doch jetzt nicht einfach so gewesen sein.
Muss am Dienstag wieder hin,sollte es nicht gewachsen sein,wars das,hat er mir glei so hingeknallt:,(
Bin echt verzweifelt und hoffe,jemand kann mir durch seine Erfahrungen Mut machen.
Vielen dank, Cathleen