Suchen Menü

Waren das meine Hormone??

Mein Schatz spielt jeden Montag Fussball und gestern meinte er, dass er gegen 21.30 Uhr heimkommen wird....

Als er um 22.15 noch nicht daheim war, hab ich mir gleich die ärgsten Gedanken gemacht...hatte Bilder im Kopf, das glaubt ihr garnicht!!! Und hatte so Angst um ihn!!! Hab ihn gefühlte tausendmal angerufen.... am privaten Handy, am Firmenhandy.... kein Ton von ihm :/

um 22.30 geht dann plötzlich die Tür auf und er grinst mich an und sagt: hallo Schatz!! na das wars dann, habe soooo angefangen zu weinen und ihm gesagt, welche Sorgen ich mir gemacht habe! Konnte mich kaum beruhigen und hab ihn soooo fest gedrückt!!!

Kennt ihr das? War vielleicht ein bisschen übertrieben, aber er hat sich gleich entschuldigt und ich war nur froh ihn zu sehen!!

hihi.... ja, ich schiebe es jetzt mal auf meine Hormone!!! Schatzi hat gleich gesagt,...bitte hör auf zu weinen, ist nicht gut für unser Baby :)

Lg Natalie 19.SSW

Bisherige Antworten

hi natalie,
mhm also ich glaube das sind die hormone....
hatte das nun auch schon ein paar mal....zwar nicht so mit weinen, aber mit ganz viel sorgen....
letzte woche erst, da war er bei der probe und trotz das ich auch einen piepser hier von der feuerwehr liegen habe (damit ich weiss wenn er unterwegs ist, falls er mal zum einsatz muss) habe ich mir so sorgen gemacht wieso er immer noch nicht zu hause ist....
oder nach der arbeit, wenn er um 18 uhr immer noch nicht daheim ist, dann ruf ich ihn auch an, denn er hat um 16.30 feierabend...
mach mir im moment auch immer die dollsten sorgen um ihn und habe so doofe bilder dann immer im kopf....
war vor der ss nicht wirklich so..... :-[
steffi 20+1

Hallo Natalie,
ich kenne solche Verlustängste gut. Ich hatte die in meiner ersten SS auch ganz schlimm. In der zweiten war es nicht ganz so schlimm und jetzt habe ich komischerweise keine. Dafür bin ich ganz nah am Wasser gebaut und muss immer weinen, wenn es sentimental wird. Das geht aber wieder vorbei. Ja, ja die lieben Hormone.
LG
Kerstin 20. SSW

als ich das gelesen hatte, musste ich sofort an Steffi (Hummel) und mich denken ;-)
jaa, ich glaub das sind die Schwangerschaftshormone *g* (irgendwie nicht schlecht, wenn man alles auf die Hormone schieben kann ;-) )
mir würde es aufjedenfall total genauso gehen, ich meine... eine stunde später? Das ist schon ne Weile!!!
Ich bin manchmal dann total sauer (nicht lange.. mein Schatz schafft es irgendwie immer, mich wieder zum lachen zu bekommen...) oder das ich auch traurig und heulend da sitze wenn er rein kommt, und so macht, als wäre doch gar nichts gewesen.. als wäre er pünktlich...
naja...
ich hab Hoffnung das es besser wird..
Gestern war Michi auch weg und hat mir zum ersten mal gaar nichts ausgemacht!!! Viell. war s aber auch nur "Zufall"... mal sehn, am Mittwoch ist wieder weg....
GLG
Sarah

Hallo Natalie,

ja, das ist "normal".

Ich lese gerade das Buch "Die Geburt einer Mutter" (von einem Psychologen geschrieben) und da geht es auch um die Beziehung zum und Ängste um den Partner - alles "Normal"!!! Steht da auch nochmal extra drin.

vG

Hallo,
das habe ich garnicht, bin dann nur stinksauer, wenn er ca. ne Stunde später heimkommt als er sagte und es nichtmal schafft ne SMS zu schicken(wär ich aber auch ohne SS, finde das gehört sich einfach nicht, zumal wenn ich mich verspäte oder keine Zeit angegeben habe und es länger dauert als er dachte er gleich ne SMS schickt wo ich bleibe).
Aber ich könnte bei Filmen, Dokumentationen, Serien ... ständig mitweinen.
Und ich hab total oft Albträume :,( (träume gerade ganz oft dass wir im Wohnzimmer vorm TV sitzen und jemand reinkommt und unbemerkt unsere Tochter aus ihrem Bett entführt, schnief) das hab ich sonst kaum.
Gruß Julia
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen