Waren beim Arzt: @Wusel; wir reichen die Hand. Kjell hat auch Herpanginga -.-
Waren beim Arzt: @Wusel; wir reichen die Hand. Kjell hat auch Herpanginga -.-
Wir waren ja auch erst gestern noch bei der Kinderärztin, weil es schon der zweite Morgen war, an dem sein Moltontuch blutig war...
Sie ist ganz vorsichtig mit diesem Holzspatel in den Mund rein um die Lippen anzuheben, um etwas sehen zu können und da war der ganze Spatel vorne schon voller Blut...total gereizte Schleimhäute, Zahnfleisch dick und geschwollen...Er hat es wohl ziemlich ausgeprägt bzw. meinte sie noch, dass da evtl. noch die Mundfäule mit ihm Spiel sei...Finn hat am Freitag letzte Woche dann auch noch so Bläßchen auf den Lippen und um den Mund rum bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob da nicht unser blöder Schnuller dran Schuld ist....
Wir haben 10 Tage mit viel Nurofensaft (angepasst an das Fieber + Essenszeiten) Vanillejoghurt und Wasser "überlebt"...
Heute Nacht haben wir 4 Std. am Stück geschlafen...es geht bei uns wieder aufwärts...
Wünsche dem Kjell ganz schnelle gute Besserung, och mensch, das ist so fies....
Ganz liebe Grüße Nadine und Finn
PS: Wie ist denn das mit der Ansteckungszeit, wär ja übel, wenn es noch einige vom Forumstreffen erwischen würde...??
Armer Kjell! So ein Mist!
Huhu Melli!
Ich hoffe, dass die Krankheit bei euch wesentlich leichter verläuft als bei Finn. :-( Können sich deine Großen auch damit anstecken? Das wäre ja noch der Supergau in den Ferien...
Gute Besserung und starke Nerven für dich schick ich mal rüber...
LG,
Sandra.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen