Waren bei der U5
Wie zu erwarten war alles super. Keine Beanstandungen. Motorisch ist Klara ja ohnehin erstaunlich fit.
Die neuen Daten an ihrem 8-Monats-Geburtstag:
Gewicht: 7220 g
Länge: 68cm
KU: 42,5 cm.
Der Kinderarzt nannte sie "zierlich, aber energisch", wohl auch, weil sie sich schreiend gegen den Blick in Ohren und Mund gewehrt hat :-P ;-)
Sie ist eben ne kleine Hexe, die Kröte :IN LOVE: :IN LOVE:
Bilder stell ich unter Piekkaros Post ein, dafür muss ich aber an den PC.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Claudia mit Klara 35 Wochen und 1 Tag :IN LOVE:
Waren bei der U5
Super Daten, klasse Klara! Und lass dir nichts gefallen, hast schon recht :BRAVO:
Lg Kathrin
Waren bei der U5
Tolle Daten hat die Kleine! Prima! Ich lese auch immer wiede mit grossem Erstaunen, wie mobil hier manche Zwerge schon sind.
Danke fürs Rezept, werd ich die Tage mal ausprobieren ;-)
Lg Sonja mit Mari und Noa, 10 Monate alt :IN LOVE: :IN LOVE:
Waren bei der U5
"zierlich, aber energisch" find ich gut, würd bei uns ja auch passen :-P Sind ja tolle Masse, kannst dich da ja 0 beschweren. Und wahnsinn wie du immer noch weißt wieviel Wochen sie alt ist, da hab ich schon längst den überblick verloren :-P
GLG
Manu :IN LOVE: mit mega-zierlicher Luisa :-P
Weiter so Klara! Und, lass dir nichts gefallen :) ! LG
Tolle Daten!!! Weiter so!!! :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen