Suchen Menü

Waren auch bei der U3....

.... aber schon letzte Woche und denkt ihr ich komme zum Schreiben. Aber ihr kennt das ja alles bestens.

Also die U3 war Super. Alles in Ordnung. Er hat jetzt 3520 Gramm, also ca. 800 Gramm schwerer. Die Sono unauffällig, obwohl BEL. Die Pupse gehen langsam davon.

irgendwie ähneln sich unsere Berichte immer so, dass ich schmunzeln muss. Wie bei Dani, hält unser kleiner auch schon den Kopf fast allein. Man legt den Kopf nicht mehr an, das wäre ja langweilig. Nein man könnte was verpassen.

Und wie bei der kleinen Nalin war auch Marten die letzten zwei Tage total heiser, da konnte er kaum schreien.

Seit ein paar Tagen schreit er kaum mehr, verfolgt alles was über ihm hängt mit den Augen, so dass wir schon aufgerüstet haben und gurgelt und gluckst vor sich hin. Und ist er eingeschlafen leg ich ihn auf den Bauch und er schläft mind. 2 Std. Nachts bis zu 6 Std. am Stück.

also an alle die noch auf ihre kleinen warten... Es macht riesig Spaß und ich verstehe erst jetzt warum es Kennenlernzeit heißt. Man fängt erst mit der Zeit an die Reaktionen deines Kindes zu deuten und zu verstehen, das könnt ihr alle anderen bestimmt bestätigen.

Es ist einfach wunderbar Mutter zu sein - alles Liebe... :-)

Bisherige Antworten

Waren auch bei der U3....

Hallo:-))

Ja man merkt täglich veränderungen an den Kleinen gel..ja Nalin schaut sich jetzt auch vermehrt um, und kuckt ihr Mobile an usw..das war davor garnicht, sie war sowas von unzufrieden ständig, Langeweile...genörgele...Aber seit sie jetzt Dinge eher "sieht" ist sie auch einfach nur am Kucken, liegt da, schaut rum...ohne Geheule...

Ja Heiserkeit deiner auch gehabt...echt doof gel..hat er auch bisschen Husten danach bekommen?Ich hab es mit Spongia behandelt und sie hustet so gut wie garnicht mehr...zum Glück...und hoffe das der Schnupfen nicht noch dazu kommt...

sonst...der Schlaf..haben wir oft 4 Stunden...sonst 3 im Abstand...aber es ist noch ok..solange ich mit ihr zusammen auch gegen 21 /22 uhr ins bett gehen kann..wenn sie davor noch schlief...und dann um die Zeit fit ist, steh ich oft um 1 uhr nachts noch da...und sie nörgelt rum, schläft nicht ecct..

Ich wwünsch mir mal ...wieder von 22 uhr bis 8 Uhr einfach ohne Pause mal durchschlafen:-))Hoffe das es bald mal besser wird..aber sie ist ja eh erst 4 Wochen...das kann man evlt erstmal mit 3 monaten erwarten...wobei so ganz Durchschlafen, ging bei Ilyas erst mit 9 Monaten und mein Grosser hat mich bis 17 Monaten auf Trab gehalten in der Nacht...:-(

Also liebe Grüsse, und gute Besserung auch deinen Marten!

Hört sich supi an!!! Weiter so :) Und in den Berichten erkenne ich Tessa auch immer wieder ;) LG--->

Das klingt sehr gut, weiter so!

Feini weiter so!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen