.... aber schon letzte Woche und denkt ihr ich komme zum Schreiben. Aber ihr kennt das ja alles bestens.
Also die U3 war Super. Alles in Ordnung. Er hat jetzt 3520 Gramm, also ca. 800 Gramm schwerer. Die Sono unauffällig, obwohl BEL. Die Pupse gehen langsam davon.
irgendwie ähneln sich unsere Berichte immer so, dass ich schmunzeln muss. Wie bei Dani, hält unser kleiner auch schon den Kopf fast allein. Man legt den Kopf nicht mehr an, das wäre ja langweilig. Nein man könnte was verpassen.
Und wie bei der kleinen Nalin war auch Marten die letzten zwei Tage total heiser, da konnte er kaum schreien.
Seit ein paar Tagen schreit er kaum mehr, verfolgt alles was über ihm hängt mit den Augen, so dass wir schon aufgerüstet haben und gurgelt und gluckst vor sich hin. Und ist er eingeschlafen leg ich ihn auf den Bauch und er schläft mind. 2 Std. Nachts bis zu 6 Std. am Stück.
also an alle die noch auf ihre kleinen warten... Es macht riesig Spaß und ich verstehe erst jetzt warum es Kennenlernzeit heißt. Man fängt erst mit der Zeit an die Reaktionen deines Kindes zu deuten und zu verstehen, das könnt ihr alle anderen bestimmt bestätigen.
Es ist einfach wunderbar Mutter zu sein - alles Liebe... :-)