Suchen Menü

War zwei Tage nicht hier...

...und dann lese ich das von der kleinen Greta. Das kann doch nicht wahr sein...Warum nur?...ich denke, es geht euch vielleicht auch so. Man kennt sich ja nicht persönlich, sind ja alles nur Buchstaben,aber man weint doch mit. Blöderweise kommt aber auch direkt die eigene Angst hoch. Ich bin ganz fassungslos und hoffe so sehr, dass die Eltern den Schmerz verkraften können.
LG Tina alias Bretagne2012
Bisherige Antworten

Seitdem geht in mir auch die Angst. Dann zeitgleich das mit Gary Barlow. Von meiner Oma Friseurins Tochter wars auch vor einem Jahr.
Dann hab ich jetzt mal was von mehrfach umwickelter Nabelschnur gehört (im 7.Monat) Kann man sich nun über sehr aktive Babys im Bauch freuen oder nicht? Dann diese mega Schambeinschmerzen...ist es das wirklich? Ich bin total durcheinander und bin froh wenn ich morgen beim FA zum 3D lieg.

Ja so was passirt ja leider und ich muss erlich sein versuche das nicht so ranzulassen den mir ist das im 9 monat passirt und meiner schwägerin im 6ten aber ich habe das gefühl die ängste machen uns auch vorsichtig und vieleicht ist das nicht so schlecht!

Oh mein Gott, ich wusste nicht, dass du auch dein Kind so spät verloren hast. Weißt du, ich hatte zwar sechs Fehlgeburten, aber immer im ersten Trimester. Das ist auch nicht schön und man ist traurig,aber im späteren Stadium halte ich es für unerträglich. Aber jetzt geht es dir und der Kleinen gut und das bleibt auch so, ganz sicher. Drück dich und wünsch dir ganz viel Glück!
Tina

Danke dir maus na ja ich habe mich immer an den gedanken gehalten irgendwan habe ich mein gesunde baby auf dem arm und alles andere ist in dem moment vergessen!

Liebe Dani! Man darf da wirklich nicht mehr so viel lesen. Mein Kleiner ist auch so ein Purzelbaumschläger. Bestimmt wird alles gut gehen, aber wie du es auch sagst, man überlegt und die Angst ist halt da. Aber wir wissen ja, dass bisher alles in Ordnung ist und du wirst dich heute ganz bestimmt davon überzeugen können. Ich drück dir beide Daumen für die Untersuchung. Ganz liebe Grüße und eine dicke Mut-mach-Umarmung sendet dir Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen