Suchen Menü

War zum glück nur nen fehlalarm...

also...es war kein BS...alle ergebnisse waren negativ...war also wirklich nur urin was abgegangen ist... :-[...

naja....lieber urin verlieren als jetzt zu gebären... ;-)

muß jetzt erstmal meine fam. beruhigen...da alle jetzt denken das es soweit ist und uns den AB voll quatschen.. %)und den großen von den schwiegereltern abholen...

ach mensch...bin sowas von erleichtert und danke euch für eure zauberdaumen.. :KISSING:

...ach ja...das knacken was ich hatte ...könnte von der hasstigen und schnellen bewegung gekommen sein....oder wie mein mann schön sagt...frau wird alt... :-/

LG...Inna 36+0

Bisherige Antworten

Gott sei Dank!

Hallo Inna,
Das ist ja gut. Das freut mich, dass es kein BS war!
Naja, frau wird nicht nur alt und kommt ins "knackige" Alter, nein, jetzt wird sie auch noch undicht :-D
Mach Dir nix draus... und Deinem Mann bestellst mal schöne Grüße, er soll nicht so frech sein ;-)
LG und genieß das Wochenende mit Baby im Bauch!
Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Puhh na da ...

... bin ich aber auch froh. :-)
Nun erhol dich von dem schreck.
LG Anja

dann ist ja gut! Aber daran denkt man halt als erstes...

Hast Du denn ne Blasenentzündung, oder will der Beckenboden nicht mehr? HOffe, dass das jetzt nur einmalig war und Du nicht bis zur Geburt mit Tena rumlaufen mußt, denn die Zeit des Wochenflusses kommt ja auch noch... %)
Also ich weiß halt noch bei mir damals hatte es beim BS geknallt... würde aber nie meine Hand ins Feuer legen, dass ich das wiedererkennen würde bei dieser SS %) ...
Alzheimerschwangerschaftsdemenz.... Volkskrankheit hier bei uns im Forum?! :KISSED:
LG
Kathi (brutzelt gerade was, muß schnell wieder an den Herd...)

War zum glück nur nen fehlalarm...

Na welch ein Glück! Da kannst du ja noch ein wenig brüten!

Wir haben ja am selben Tag ET und ich weiß mein Zwerg tut es auch gut noch im Bauch zu bleiben, aber bis zum Termin muss er, wenn es nach mir geht, auch nicht warten ;-)

Ich hoffe ihr konntet die Familie beruhigen und wünsche euch noch einen schönen Abend

Sabrina 36+0

Hab gerade an dich gedacht - dann ist ja alles gut, du hast ja einen charmanten Mann :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen