War über Ostern im KH und bin jetzt wieder da
wie hab ich Euch vermisst :SORRY:
Ich war über Ostern leider in der Uniklinik. Hatte am Donnerstag überraschend ganz starke Blutungen bekommen und bin dann mit dem RTW in die Klinik gekommen. Dort haben sie mir gleich gesagt, dass sie falls das Baby jetzt kommen wird (SSW 20+4), nichts für uns machen können. Die Blutung hat dann zum Glück aufgehört und Wehen habe ich zum Glück auch nicht bekommen. Aber ihr könnt mir glauben, das war der Schock meines Lebens. Da schießen einem so viele Gedanken durch den Kopf %) %) %) %) %)
Ich musste bin heute streng im Bett liegen und es hat sich alles beruhigt. Sie haben dann auch noch einen großen US gemacht und ein Hämatom von 9x5 cm am unteren Plazentarand gefunden. Ich bin jetzt wieder zu Hause und muss weiterhin streng liegen - die nächsten 2-3 Wochen Sind entscheidend - ob das Hämatom größer wird oder ob es ablutet oder ob mein Körper es schafft es zu absorbieren - also bitte alle ganz doll die Daumen drücken.
Unserer Maus geht es gut - scheint ein kleiner Kämpfer zu sein - jetzt muss blos dieses doofe Hämatom verschwinden und wenn nicht muss ich zumindest bis 24+0 durchhalten - ab da wird dann alles versucht, die Maus am Leben zu erhalten.
Ich war Dienstag noch zur Feindiagnostik und alles war ok und dann sowas. Ich hab echt Angst, dass noch was schiefgeht aber ich denke positiv und tu alles, was man mir sagt.
Ich kann ich die nächste Zeit nicht so oft melden, da ich wirklich vorwiegend liegen soll - denk aber an Euch.
ich hatte eigentlich meiner SMS-Partnerin am Donnerstag eine SMS geschickt um um Eure Däumchen zu bitten - hat wohl nicht geklappt - aber vll drückt ihr einfach ab jetzt ein bischen.
Also ihr lieben bis bald
GLG Simone 21+2 :IN LOVE:
Hallo Simone, du Arme, dass muss ja ganz schlimm für dich gewesen sein!!! Also bitte ruh dich jetzt die nächste Zeit aus und lass dich verwöhnen, ich drücke dir die Daumen ´, dass alles gut geht....aber wenn wir da alle ganz fest dran denken, wird das sicher klappen!!!! Lg Natalie 18.SSW
Unsere Daumen sind ganz toll gedrückt.
ICh bin mir sicher es geht alles gut.
LG Andrea
jetzt musste ich mal kräftig schlucken... Es tut mir so leid für euch, dass ihr euch so viele Sorgen um euer Kleines machen müsst.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir wohl gerade geht. Elias wurde nach 23+3 SSW geboren, nach vielen Wochen strenger Bettruhe haben wir es gerade so in die Lebensfähigkeit geschafft.
Nimm dir den Rat der Ärzte zu Herzen, aber das machst du sicher sowieso.
Jeder Tag zählt!!! Jeder Tag, an dem der Zwerg in seinem 1-Zimmer-Apartement bleibt steigt die Chance auf ein gesundes Leben um 4 %. Das heißt nach 10 Tagen sind die Chancen unglaubliche 40 % besser. Und ich weiß sehr gut was es heißt ein Extrem-Frühchen zu bekommen.
Aber so weit seid ihr ja nicht. Glücklicherweise. Ich hoffe so sehr, dass die Wehen wegbleiben und dein Körper es schafft das Hämatom zu resorbieren!!!
Von uns bekommst du alle verfügbaren Daumen und das sind immerhin, laß mich zählen: 10 Stück :-)
Sei lieb gegrüßt
Nina, die auch streng liegen muss wegen Vorwehen und das bei 17+0...
Oh man Simone,
das kann ich mir gut vorstellen, was das für ein Schock war/ist. Da denkt man, man ist über die kritische Zeit weg und dann sowas.
Leg dich hin, lass dich verwöhnen und ich drück dir ganz sehr die Daumen, das deine Maus noch ein paar Wochen drinne bleibt.
Liebe Grüsse Anja 20+0
das tut mir leid :-/
bitte bleib schön im Bett.. ist nicht so schlimm, wenn du dich deswegen nicht soo meldest.. mensch... mach bloß keinen Blödsinn, aber das wirst bestimmt nicht machen...
Ist halt auch blöd, dass wir keine nachricht bekommen haben, wegen Däumchen drücken.. aber naja.. jetzt ist es ja "rum".. dann drücken wir eben jetzt die Daumen!!!
Lg
Sarah 20+3
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!! lg
das sind ja keine erfreulichen Nachrichten! Ich drück dir ganz ganz ganz ganz doll die Daumen. Es wird alles gut gehen! Immer positiv denken!
ich hab mir schon Sorgen gemacht, dachte aber Du bist vielleicht auch verreist so wie viele andere hier...Ohje musste auch erstmal kräftig schlucken und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst oder was Du gefühlt haben musst als die Blutungen kamen =-O Ich drück Dir ganz feste alle Daumen die ich hab, dass das Hämatom verschwindet und Du keine Angst mehr haben musst. Ruh Dich schön aus...Jetzt darf einfach nix mehr schief gehen, wir haben schon die Hälfte rum und das wäre einfach nicht fair! Ich denk ganz doll an Dich und meld Dich zwischendurch mal wies Dir so geht, würd mich sehr freun.
Alles Gute für Dich, bin in Gedanken bei Dir :ROSE:
LG Anika
@Simone
Hallo Simone,,,,,
ich kann deine Gedankengänge sehr sehr gut nach voll ziehen. Mir ist es vor einem Monat so ergangen. Ich war mitten beim arbeiten als ich dachte ich würde einpullern. Aber als ich anfasste sah ich nur noch Blut. Es lief als würde ich ununterbrochen pullern. :HELP:
Meine Gedanken waren nur eine nicht schon wieder ein Kind verlieren. Ich kam damals auch mit RTW in Krankenhaus. Die haben mich erst im KH gar nicht ernst genommen weil ich ne Schwarze Hose an hatte. :DEVIL:
Aber als ich diese ausziehen musste hatte sie den ernst der Lage erkannt. Als sie nach meinem Jungen schauten war ich noch relativ ruhig. Aber als die Ärztin mir sagte alles in Ordnung dem Kind geht es gut fing ich an zu Weinen und konnte nicht mehr aufhören.
Mein Mann hatte Probleme mich zu beruhigen. Nun sind 5 wochen vergangen. Ich musste leider zwei Wochen später noch einmal rein wegen erneuter Blutungen. Aber jetzt ist alles gut.
Leider habe ich ständig Angst ich könnte wieder anfangen zu bluten. =-O
Deswegen traue ich mich nicht sehr weit von zu Hause weg. Na ja du wirst ne Weile brauchen. Habe auch strikte Ruhe verordnet bekommen. Ich darf keine Hausarbeit eglische Art tätigen. Kleine Wege zu Fuß fallen mir sehr schwer. Muss ständig pausen einlegen.
Aber es wird besser......
Sorry für den langen Text
alle Daumen sind gedrückt !!! Wir hoffen das BESTE !!
sind gaaaanz fest gedrückt, alles Gute
alles Gute und Daumen sind ganz fest gedrückt. LG Ewgenija
Ich habe deine SMS leider nicht bekommen :-X Liegt es daran, dass du vielleicht die österreichische Vorwahl nicht mitgewählt hast (+0043)?
Bin völlig geschockt, was ich da lesen muss. Ich hoffe, dir geht es schon ein wenig besser. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und halt mich auf dem laufenden, falls du nicht zum PC kannst.
Du schaffst das schon!
ICh denke ganz doll an dich!
LG, Andrea
menno, du machst vielleicht Sachen?! :-(
Das ist wirklich schlimm, wenn man mit solchen Sorgen im fortgeschrittenen Zustand konfrontiert wird. Am Anfang der SS rechnet ja irgendwo jeder damit, dass es vielleicht schief geht (auch wenn man es nicht wirklich glaubt), aber nach der 20. SSW - ist wirklich schei...
Meine Däumchen hast du alle beide. Ruhe dich aus, bleib viel liegen, lass dich umsorgen, damit deine Bauchmaus auch noch über die 24. SSW im Bauch bleibt. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG, tinkerbell78
Oh je,
Also ab in die Kiste und schon dich!!!
LG
Jay 20+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen