Suchen Menü

War seit Freitag Abend im KKH mit Wehen...

... und wurde heute früh wieder heim geschickt.

Hallo Mädels

Freitag Nachmittag fing es bei mir mit Wehen an. Sie waren schon recht heftig und regelmäßig alle 6 min.

Als sind wir ins KKH aufgebrochen. CTG waren die Wehen auch gut zu erkennen, leider war der Befund noch nicht so gut. Kopf noch nicht fest im Becken, MuMu weich und fingerdurchlässig.

Ich durfte bleiben, Wehen wurden mit der Zeit auch stärker. Leider wurden sie dazu aber auch wieder unregelmäßiger.

Befund änderte sich kaum, gestern mittag MuMu 1 cm aber das Köpchen hat immer noch keinen richtigen kontakt.

Gestern Abend war ich dann sowas von fertig, konnte die Wehen nicht mehr richtig veratmen, war total erschöpft. Ich hätte sogar nen Kaiserschnitt machen lassen!

Leider war der Befund immernoch nicht weit genug, sodass sie keine PDA legen wollten. Andere Schmerzmittel hatte ich schon bekommen.

Also haben die mir etwas zum schlafen und zum Wehenhemmen gegeben, damit ich mal zur Ruhe komme und Kraft sammeln kann.

Heut morgen waren dann kaum noch Wehen da, Befund natürlich nicht verändert und so haben sie mir angeboten erstmal wieder nach Hause zu gehen und mich zu entspannen.

Naja, und jetzt sitzt ich hier. Hab etwas geschlafen und jetzt wieder leichte unregelmäßige Wehen. Hoff es geht bald richtig los und dann auch richtig schnell...

Sorry, ist ganz schön lange geworden.

Liebe sehr erschöpfte Grüße, Nora (heute ET)

Bisherige Antworten

Mir wurde gesagt, dass wehenhemmer auch gute Wehen auslösen können wenn das Mittel aufhört zu wirken.

AAAAAALSO, leg los!

Eine schnelle und leichte Geburt für dich!

LG Lena :ROSE:

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es endlich bald los geht bei dir :)

Hallo Nora
oh man wie geht das denn...du arme. Bist schon mal da und dann dauert das alles so lange mit den wehen und du kannst wiederheim. So ein hin und her wa...mensch ich wünsche dir daß es nun aber richtig losgeht.
LG Anja 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen