Suchen Menü

War schon länger nicht mehr hier, hier meine News:

Hallo ihr Lieben,

im Moment komme ich irgendwie nur noch sporadisch dazu ins Forum zu schauen, hab schon ein schlechtes Gewissen, aber ich hab so viele Termine und dazu hat mich die Müdigkeit wieder eingeholt. Habt ihr das auch? Ich gehe abends immer so gegen 23.00 Uhr schlafen und wache morgens erst um 9.00 aus dem Tiefschlaf auf. Nachmittags bin ich trotzdem so erschöpft, dass ich mich noch einmal zwei Stunden hinlegen muss. Bin echt immer fix und fertig. Wenn ich geduscht und mich fertig gemacht habe, könnte ich mich glatt wieder hinlegen. Die kleinste Anstrengung haut mich fast um.

Am Montag hatte ich mal wieder FA-Termin und es wurde mal wieder US gemacht und unser kleiner Mann ist richtig groß geworden: 45cm und 2200g :IN LOVE: :IN LOVE:! Schon ein richtig fertiges Menschlein irgendwie. Und das obwohl mir inzwischen 14kg fehlen =-O! Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit total viel trinke, so vier Liter am Tag, daher wurde der OGTT wiederholt, war aber zum Glück unauffällig :-D Ich hatte echt Angst, dass ich neben dem vielen Erbrechen jetzt auch noch einen Schwangerschaftsdiabetis habe! Das wärs noch gewesen.

Nächste Woche Mittwoch habe ich nun Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Inzwischen rückt das alles doch echt sehr sehr nah und ich freue mich immer mehr auf das Ende dieser doch nicht ganz unanstrengenden Schwangerschaft und vor allem natürlich auf unser Kind.

Liebe Grüße und danke fürs ange Mitlesen

Aliena

Bisherige Antworten

bin mal gespannt...

was du zu erzählen hast, nach dem Geburtsplanungsgespräch!!!

Gottseidank kein SD! jetzt auch nochmal Insulinspritzen wäre schon super ätzend!!!

lg Nansi

War schon länger nicht mehr hier, hier meine News:

Hallo Aliena,

schön von dir zu hören. IRgendwie kein Wunder, dass du so müde bist, oder? Wenn du sooo viel abgenommen hast, woher soll dein Körper dann auch die Kraft aufbringen. Mach schön langsam und gönn dir die Pausen!

Aber schön, dass sonst alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Ina

Hallo Ina

Hast wahrscheinlich recht, vor allem, wenn unser Mini auch noch 1kg in vier Wochen zulgt, da sind keine Energien mehr für die Mama übrig!

Ich beneide dich immer ein bisschen, weil du schon zwei Wochenw eiter bist als ich, will auch!!!!!!!

Wirds denn bei dir langsam auch beschwerlich?

LG Aliena

Was ein "Brocken" dafür, dass er mal als zu klein im US befunden wurde. Schön, dass alles okay ist! LG

huhu...:)

Ich kann grad voll mitfühlen, was die Müdigkeit angeht. Ich friere den ganzen Tag und ich bin so entsetzlich müde :(
Mein Blutdruck ist auch recht gering (105/50), was sonst eher unschwanger der Fall bei mir ist..
Aber vllt haben wir Frühjahrsmüdigkeit??
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen