Suchen Menü

War schon jemand von Euch in einer Saline??

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja eh an chronischer Bronchitis leide, und Anna zur Zeit ganz schlimm hustet, habe ich herausgefunden, dass es bei uns quasi um die Ecke eine Saline gibt, sogar mit extra Kinderraum. Hat jemand sowas schon gemacht? Fandet Ihr es gut oder eher nicht?

für alle die es interessiert: www.saline-neuhausen.de

Bisherige Antworten

Re: War schon jemand von Euch in einer Saline??

Huhu Ani,

Ich wollte auch bald mal in einer gehen...
Mein hno wosch die Nasennebenhöhlenentzündung hatte,der hat gesagt das ein muss für jeden der erkältet ist bei dem Wetter weil das so super wäre..
Der hat da mega von geschwärmt...

LG steffi

Ich wohne direkt an einer Saline...

...und find´s total gut.

LG Barbara

Ich selbst nicht, ist uns aber schon mehrfach empfohlen worden... LG

Hallo Ani,

ja ich hatte neulich auch mal davon berichtet, denn wir haben auch sowas hier bei uns im Ort und ich war dann mit Joschi auch dort und muss sagen, dass der Husten echt besser geworden ist! Man muss es nur ein paar Mal machen, leider hatte ich dafür nicht die Zeit und dann war der Husten aufeinmal wieder voll da Traurig

Wirklich toll, dass die da auch einen Kinderraum haben - den haben wir nämlich nicht !

LG und gute Besserung!

Anika mit Joschi, der den Husten nun hoffentlich endlich besiegt hat nach fast 5 Wochen Wacko

Ach Mensch, ich will auch sowas hier haben!!!!!

@Heike

In welcher Stadt wohnst Du nochmal (habs vergessen Blush) ? Gibt es da soetwas nicht? Also so groß und mit Liegestühlen wie bei Ani schauts bei uns nicht aus, hier ists eher sehr klein gehalten aber trotzdem okay und ausreichend, wir haben sowas in Potsdam und sogar hier im kleinen Werder Breites Grinsen

Re: @Heike

Hallo Anika,

ich komme aus Ulm :-) Aber von einer Saline hab ich hier noch nie gehört :-( Dabei würde es Romy sooo gut tun.

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen