Hallo!
Also so langsam reicht es mir in der SS. :DEVIL: War gestern auf nem Weihnachtsmarkt nach dem GVK, da bekam ich plötzlich übelst stechende Schmerzen im Oberbauch, da wo die Leber ist. =-O Meine Freundin fuhr mich direkt ins KH, weil ich das die letzten Tag schon mal hatte aber nicht so schlimm. Mein Mann mußte ja beim Kleinen bleiben.
Nach ner Blutentnahme und CTG (Mausi hat mal wieder geschlafen) haben sie US gemacht. Meine Kleine Dicke liegt so doof in ihrer Wohnung das sie mir mit dem Hintern die Leber abdrückt und sich so die Gallensäfte stauen.
Der Arzt hat dann mit der Hand am Hintern meiner Maus gedrückt und sie hat sich Gsd auf die andere Seite gedreht. Man waren das Schmerzen. Der Arzt meinte, das sind Gallenkolliken ausgelöst nicht durch Steine wie üblich sondern wegen Popospeck. Super.
Heute früh um 4 durfte ich wieder nach Hause (hab mich selbst entlassen) und um halb 6 kam mein großer Wecker und meinte es ist Zeit für den KiGa. Um 8 hatte ich dann CTG Termin bei meiner FÄ (soll jetzt 1x wöchentlich kommen), dabei sind mir fast die Augen zugefallen.=-O
Aber wenigstens konnte Mausi wieder ruhig schlafen, so das die FÄ schon wieder fast nen Koller bekommen hat und mich am Freitag sehen wollte. Aber da kann ich nicht, mein Großer hat da die U8 und meine FÄ hat dann den Arzt- Brief vom Doppler gesehen und meinte es reicht nächste Woche.
Sorry ist etwas lang geworden. :ROSE: Werde mich jetzt in die Horizontale begeben.
SchönenAbend euch allen, und lasst euch nicht einschneien!
Gruß
Dani