Suchen Menü

War jetzt bei meinem Opa...

Das CT konnte nicht gemacht werden da die Nierenwerte heute wieder zu hoch waren.

Der Arzt hatte heute endlich mal ein bischen Zeit. Also er weiß nicht warum mein Opa nicht aufwacht. Deshalb das CT. Er wurde zwar vorbildlich Reanimiert und der Kopf wurde sofort im Op auf 34 Grad runtergekült, aber was mit seinem Gehir ist weiß niemand.

Er sagt es bleibt nur zu hoffen und zu beten das mein Opa einfach noch die Zeit braucht um sich zu erholen. Gelämt ist er nicht da er manchmal auf kizzeln und streicheln reagiert, aber es weiß eben niemand ob das Gehirn nicht doch Sauerstoffmangel hatte.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Mein liebes blümchen, das drama nimmt kein ende. Ich bin weiterhin mit meinen gedanken bei dir, deinem opa und deiner familie. Hoffentlich wird alles gut.
LG

Ich drücke deinem Opa ganz fest die Daumen und hoffe er kommt wieder auf die Beine...

Ach Blühmchen, ich hoffe dein Opa erholt sich von dem "Stress" und wie du sagst daß er nur noch eine Auszeit brauch und bald wieder aufwacht!
LG und fühl dich gedrückt
Anja

ich drücke deinem Opa die Daumen!

ich drücke auch ganz feste deinem Opa die Daumen!

Ich hoffe nur das Beste ...

Alles Gute, Claudia.
P.S. Auch wenn es schon länger her ist: trotzdem noch mein herzliches Beileid wegen deinem Papa! :,( So früh sollte kein Kind seinen Vater verlieren :,( :,(

Guten Morgen,
ich drücke dich mal ganz dolle und schicke dir viel Energie und Kraft.
Hoffe , dass dein Opa bald aufwacht und sein Gehirn voll funktioniert. Ich drücke die Daumen.
lg dilek

Ich danke euch allen für die Lieben Worte!!!

Alles Gute für Deinen Opa!!! Wir drücken euch die Daumen!! Kopf hoch!!

sunshine32
Lilypie First Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen