Lag seit Dienstag mittag im Krankenhaus.
Bin mit Übelkeit, Schwindelkeit, Stechen im Oberleip zur Kontrolle gefahren.
Hatten erst Verdacht auf SS Vergiftung. War es zum Glück nicht. Doch so wie das dann meist ist, wenn man einmal da ist.....
Wollten mich halt noch etwas unter Kontrolle halten. Hatte Dienstag Abend auch ein paar Wehen, so das der Arzt sagte wenn die Wehen nicht besser werden würden, würde ich in ein Krankenhaus mit Kinderklinik verlegt werden.
Doch gestern war dann zum glück absolut nichts an Wehen oder anderen Beschwerden. Werde halt jeden tag mehr durchstochert (Blut abnehmen, Zuckertest,....)
Am ersten Tag habe ich mal eben 4 Infusionen bekommen ( Nährstoffe usw. wegen der Übelkeit und flimmern vor den Augen)
Es wurden dann halt täglich Blut abgenommen und untersucht, 5 mal täglich Blutdruck Kontrollen, 2 mal täglich CTG Kontrollen.
Durfte dann heute nach einem grossen Abschlussultraschall auch nach Hause. Zum Glück!!!!!
Dem kleinen geht es bestens und mir soweit auch. Soll mich halt gaaaaanz viel schonen und sobald Beschwerden auftauchen, wieder hin!
Muss auch zu Hause 4 mal täglich Blutdruck messen. Ich bin halt noch richtig schlapp. Fühle mich total erschöpft....
Man merkt doch das man im Krankenhaus viel mehr Ruhe hat und eigentlich nur im bett liegt.
Werde nun aber nichts mehr übertreiben und alles langsamer angehen lassen.
Will frühestens erst in 7 Wochen wieder ins Krankenhaus. Dann zu Entbindung!!!
Wünsche euch allen heute eine schöne Silvesternacht und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 [:-} [:-}
Jasmin mit dem kleinen (momentan super aktiven, vor allem beim CTG) Krümmel 30+1 :IN LOVE: