War im KH zur Akupunktur und habe dort erfahren...
Aber meine Schmerzen kommen vom einklemmen der Rippennerven, durch meine Körperhaltung.
Sie haben mir dort angeboten Abends zum Quaddeln zu kommen, damit ich in der Nacht liegen kann. Da es aber nur zwei der Hebis können muss ich vorher anrufen wer denn da ist. Dafür kann ich aber bis 22 Uhr noch kommen [:-} Das find ich gut.
Nun fragte die Hebi nach den Vorgewichten der ersten und als ich sagte die FÄ meint Tjede würde " nur" 3700 wiegen, meinte sie. Na mal sehen aber wo 4100 durchpassen ,passen auch 4200 durch =-O Ich will doch auch mal ein kleines Baby :,( aber nach meiner Erfahrung schätzen die Hebammen immer etwas genauer als die Ärtzte.
Also alle Hoffnung jetzt auf einen früheren ET.
LG Tina, die jetzt im sitzen schläft.
War im KH zur Akupunktur und habe dort erfahren...
Ach Gott, du Arme- 4.200g sind schon ein Brocken!!
Aber entscheidender is ja meist eher der KU! ;-)
Ich hatte in der 1. SS übrigens ALLE Wehen nur im Rücken wahrgenommen, diesmal sowohl im Bauch als auch in den Beinen! %)
Drück dir die Daumen, dass das Quaddeln was bringt und du bald wieder halbwegs gut schlafen kannst! :THUMBS UP:
LG
Melanie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen