Suchen Menü

War im KH.....

Hallo Mädels...

heut ist echt ein blöder tag...und das wobwohl er so schön mit schneelocken angefangen hat....

ich bin heute mittag in der küche gestürzt....wollte weihnachtsdeko an das blöde küchenfenster anbringen...steige auf die arbeitsplatte...und als ich wieder absteigen wollte..ist die blöde platte tatsächlich durchgebrochen... =-O ...zum glück konnte ich mich gard noch so am gefierschrank festhalten...so habe ich nix am bauch abbekommen...mein rechtes bein dafür alles....alles was auf dieser arbeitsplatte stand...(geschirr,wasserflasche und den brotbackautomat)....

mein sohn hat sich so dolle vom sturtz/lärm erschrocken das er wie am speiß geschrien hat.... :SORRY: ....als ich ihn wieder beruhigt hatte...habe ich schnell noch den großen schnutz beseitigt...(scherben)...und meine schwiegermutter angerufen....

haben meinen sohn beim Opa abgesetzt und sind dann ins KH da mein FA ja schon zu hatte)....

Im KH angekommen wurde erstmal schnell US vom bauch gemacht...(obwohl ich wegen meinem bein dahin gefahren war...und denen mehrmals gesagt habe das ich nix am bauch abbekommen hab)...naja...US war gut...der kleine ist putz munter und keien anzeichen einer verletztung...mußte trotzdem vorsichtshalber CTG machen...was auch gut war.......

nach guten 2 std .wurde dann endlich mein beim untersucht...oh man...das hat ganz schön was abbekommen...zum glück nix gebrochen...nur sehr strakt geprellt...aber die vielen kratzer und der ganz großer blauer fleck von fast 10cm sieht doch schon fies aus...hab dan nne bandage bekommen ...und soll das bein schön ruhen und kühlen...

die ärzte wollten mich dann vorsichtshalber für 24std zur beobachtung da behalten....(wegen dem baby)...was ich auch verstehen kann....aber da mein mann bis freitag auf montage ist...meine schwiegermutter die tage nachtschicht hat und ich somit keinen hatte der auf den kleine aufpassen konnte....und die ärzte mir kein familien zimmer geben wollten (wäre dann zusammen mit meinen sohn über nacht dageblieben).....bin ich auf eigene verantwortung wieder raus......zumal ich ja wirklich nix am bauch was abbekommen hab und es dem kleinen sehr gut ging...und ich ja meinen sohn net über nacht bei meinem schwiegervater lassen konnte....da er einen sehr tiefen schlaf hat und nix hört...selbst wenn jemand neben ihn liegt und ihn anschreien würde... %) ...und ausserdem hätte ich ein ganz schlechtes gefühl dabei ihn so alleine zu lassen...papa wag und dann mama auch noch....ne...muß echt net sein...

morgen früh kommt ja eh meine hebi zu mir....und mittags werde ich nochmals zu meinem FA fahren und vorsichtshalber nachgucken lassen...

auch ja....werde gleich mal in die wanne gehen und schön entspannen...

LG:..inna..

Bisherige Antworten

War im KH.....

liebe von und zu inna:DEVIL:

was machst du nur fuer sachen? zum glueck is weier nichs mit euch passiert.

und das du den kleinen nich allein lassen willst is auch verstaendlich

gute besserung auf jeden fall

lg aus holland (ohne schnee):ROSE:

Die Statistik beweist es -

die meisten Unfälle passieren im Haushalt.
Liebe Inna, was machst Du nur für Sachen!!! :DEVIL:
Ich darf nur nicht zu laut schimpfen, mir könnte sowas auch passieren.
Aber Du hast auch eine gemeine Arbeitsplatte - einfach so durchzubrechen, wo gibt´s denn sowas, das würd ich persönlich nehmen. Will sie Dir etwa sagen, dass Du zu schwer geworden bist?? Die war wohl noch nie selber schwanger, die blöde Platte :-P
Gut, dass Du Dir nix am Bauch getan hast. Aber geh doch lieber morgen früh nochmal zu Deinem FA und lass US und CTG machen, nicht, dass doch was ist OK?
Dann wünsch ich Dir erstmal gute Besserung für´s Bein und dass Du den Schreck schnell verdauen kannst und Dein Großer auch.
Gute Nacht und lass demnächst Über-Kopf-Arbeiten von jemand anderem erledigen, gell!!!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

... ??? ....

Hallo,

wusste jetzt gar nicht, was ich bei Thema vor Schreck hinschreib...

Aber im Großen und Ganzen muss man ja sagen, dass du wahnsinniges Glück gehabt hast. Man darf sich gar nicht reindenken. Naja, jedenfalls wäre ich auch nach Hause gegangen. Kann ich gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir erst mal gute Besserung für Dein Bein, das wird sicher noch ne ganze Weile wehtun!!!

Arnica-Salbe rüberschieb....

LG Manja

War im KH.....

Hallo Inna
ich könnte ja jetzt mit dir meckern, warum in Gottes namen du auf die Arbeitsplatte steigen musst!!!!!! Aber um ehrlich zu sein steige ich auch ab und an aufn Stuhl wenn ich oben an den Schrank net ran kann :-[ Aber jetzt wo ich das so lese, lass ich das lieber...
Ich bin froh zu lesen daß beim Bauchzwerg alles i.O. ist! Und gut, daß die im KH so auch nach dem baby geschaut haben. ne?! Ich hoffe deine Nacht war gut, und Dir gehts besser? Wünsche dir mit dem Bein gute besserung.
Und musst dujetzt ne neue Arbeitsplate machen lassen oder wie ist das bei deiner Küche?
LG Anja 30+6

War im KH.....

hallo anja...

meine nacht war recht gut....nur das mein bein dermassen angeschwollen ist... =-O ...sieht jetzt aus als hätte ich ein elefantenbein... ;-) ....

hebi war auch schon da....ctg war gut...der kleine fleisig mit den ctg noppen gespielt... :-) ....fahre heut nachmittag aber nochmal zum fa und lass us machen...sich ist sicher... ;-) ....

ja...wir müßen uns jetzt ne neue arbeitsplatte kaufen...ist ja nur 1 seiter der küche...wo die spühle ist...naja....das lasse ich meinen mann man we machen...

lg...inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen