Suchen Menü

War ich gestern platt nach der FU....

... aber erstmal vielen lieben Dank für eure Zauberdäumchen!!!:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Endlich liegt es hinter mir. Gott sei Dank. Die Nadel hat nur kurz gepiekst und beim Herausziehen des FW hat es am Bauchnabel gezogen. Ging wirklich. 15ml hat er entnommen. Als ich das gehört habe, dachte ich unser Kind liegt jetzt auf dem trockenen, da wir ja nur wenig FW haben. Aber im US danach fiel es kaum auf. Morgen gehts dann zu meiner FÄ zur Kontrolle und bis dahin heißt es liegen.

Am Di haben wir 2 echt süße Bilder von meiner FÄ erhalten, die wollte ich euch mal zeigen.

Ist das nicht süß?

Vielen dank euch allen!!!:-*

Liebe Grüße Elisa

preview image

Bisherige Antworten

oh mein Gott, wie niedlich. Schön, dass Ihr die Untersuchung gut überstanden habt. Nun ruh Dich schön aus und erhol Dich gut:

Liebe Grüße Anne!

Finde es faszinierend das man das schon so sehen kann.

Und die Beine sind wohl geordnet hoch gelegt...

Bohhh. das isnd ja supersüße Bilder, echt toll.--->LG

Bin auch voll verliebt....

Wahnsinn, was für tolle Bilder!!

Hallo Elisa,
was für schöne Bilder Deine FÄ gemacht hat, echt Wahnsinn.
Und wie schön, dass Du die FU jetzt hinter Dir hast. Gibt es denn schon genauere Ergenisse? Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass weiterhin alles okay mit Deinem Krümel ist. Aber so, wie es auf den Bildern zumindest aussieht, scheint doch alles prächtig entwickelt zu sein?!
Dann bin ich mal auf Deinen Bericht morgen gespannt. Bis dahin schon Dich noch ein wenig und erhol Dich von gestern.
Alles Gute und LG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wahnsinn, was für tolle Bilder!!

Hallo Tina,

du hättest mal meinen Mann sehen sollen, wie der gestrahlt hat als man das auf dem Monitor gesehen hat. Könnte auch den ganzen Tag nur die Bilder anschaun. Mein Mann ist ja schon jetzt überzeugt, dass das Kleine nach ihm kommt. Logisch...:KISSED:

Die Ergebnisse des Schnelltestes sollten morgen vorliegen. Aber was für uns wirklich relevant ist, erfahren wir leider erst in 2 Wochen. Ganz schön lange....

Bis denne Elisa

Wie lange musst du denn auf die Ergebnisse warten?

Bei mir war es so das in einem Schnelltest die häufigsten Behinderungen getestet wurden wie Trisomie 21,13,18 das hat 2 Tage gedauert.

Und der Rest hat 14 Tage gedauert.

LG Blümchen

Genauso lange soll es bei uns auch dauern. Hoffe dass die Ergebnisse bis morgen zwölf Uhr vorliegen, denn da schließt die Praxis.

süüüß die Bilder- ich drück die Daumen, das das Ergebnis o.k. ist glg

Danke das ist ganz lieb von Dir. Liebe Grüße Elisa

wie süß!das sind ja echt richtig tolle bilder!Und mutig bist du!ich hätte mich wohl nie zu der untersuchung durchringen können.ganz liebe grüße und schön das alles so erfreulich ist

Ich hatte vorher auch riesige Angst, aber die Ungewissheit hätte mich sonst den Rest der SS gequält. Da hieß es abwägen. Es ist definitiv keine leichte Entscheidung gewesen. Und schon gar nicht nach all dem was wir schon durchhaben.

LG

Voll die süßen Bilder.

Schön, dass alles so gut geklappt hat.....jetzt schon dich mal ein bisschen und lass dich verwöhnen :-)

LG

Sabrina 14+3

Hallo Sabrina,

3 Kreuze sind gemacht auf dem Kalender, das kannst du glauben.

LG Elisa

hallo Elisa,
schön, dass alles gut ist und ich hoffe für Euch, dass es auch so bleibt. Schone dich bitte heute noch, damit wirklich nichts passiert.
Du bist ja eigentlich ein gutes Beispiel dafür, dass man immer positiv denken sollte, obwohl einige Ärzte schon aufgegeben haben.
Meine Daumen hast du auch für die nächsten Wochen.
Ich habe heute erst 17.00 Uhr meinen Termin. :-))
LG Simi

Hallo Simi,

dann war oder bin ich ja mit meinen Däumchen nicht zu spät gewesen. Werde jedenfalls an dich denken.

Zudem habe ich hier auf der Couch auch unendlich viel Zeit, da kann ich mich also wirklich aufs Daumendrücken konzentrieren. Nach all dem was wir durch haben, werde ich kein unnötiges Risiko eingehen.

Also alles Gute für nachher!

Elisa

Hallo Elisa,
echt schöne Bilder, die du bekommen hast. Ich halte dir weiter die Daumen für ein gutes Ergebnis. Bei mir waren es immer ca. 12 ml und ich hab mich danach echt leer gefühlt und auch als ob ich empfindlicher jede Bewegung wahrnehme. Bei mir wurde kein US mehr unmittelbar nach der Untersuchung gemacht. D.h. jedesmal unter US die Punktion (Nadel gesetzt) und wenn dann die Pistole auf die Nadel gesetzt wurde dann der Schallkopf weggenommen.
Musst du nun lange warten bis du Bescheid bekommst? Bei meiner FU vor 5 Jahren bekam ich einen Anruf nach ca. 14 Tagen und dieses Mal einen vorläufigen Anruf nach drei Tagen (Freitag FU und Montag Abend Anruf), dass die Trisomien ausgeschlossen werden können und welches Geschlecht und nach 10 Tagen den endgültigen Anruf. Also am Dienstag Abend, dass alles okay ist.
Schön, dass du dich schonen kannst; ich musste gleich nach 2 Stunden wieder an Haushalt und Kinder.
LG Mala

Hallo Mala,

eigentlich hätte ich erwartet, dass ich länger dieses Druckgefühl habe, aber ist nicht. Wahrscheinlich lenkt mich der Darm, der durch das Magnesium voll in Action ist, ab. Meinen Respekt, dass du so schnell wieder auf dem Posten warst. Bei mir war nicht daran zu denken. Mein Blutdruck war total im Keller. Mein Mann schaute mich wiederholt entsetzt an, weil ich so blaß war. Und ich bin eher ein dunklerer Hauttyp.

Darf ich fragen warum bei dir damals die FU gemacht wurde?

LG Elisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen