Suchen Menü

War heute zur Vorsorge und Zuckerbelastungstest

Hi Mädelzzz,

habe kein Diabetis und mit meiner Süßen ist alles top in Ordnung. Hach, bin einfach nur glücklich.

Meine Süße liegt in Schädellage und hat sich mit ihren Füßen am Kopf gekratzt. Sie ist anscheinend sehr gelenkig :-) Ob ihr Mamas Yoga bekommt??? ;-)

Vermessen wurde sie auch, mein Doc sagte "ganz schön lang". Habe vergessen zu fragen, wie lang meine Süße jetzt ist. Wenn er "ist alles in Ordnung" sagt und "ist im absoluten Normbereich" vergesse ich vor lauter Freude immer genau nachzufragen. Wat solls, ist ja eigentlich egal, hauptsache mein Kind ist fit und gesund :IN LOVE:

Frühstück war eben dringend notwendig und nun bin ich wieder gesättigt und zufrieden *mjammi*

Schönen Tag euch allen.

Glg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Super!
Hoffe, der Drink hat geschmeckt! ;-)
Die Daten sind bei mir auch immer nebensächlich und irgendwann auch nicht mehr zuverlässig. Unsere Kleien wurde zwei Wochen vor der Geburt auf ein halbes Kilo mehr geschätzt, als sie am Ende wirklich hatte. Alles völlig schnuppe, hauptsache gesund und es bleibt bei nem Mädel! ;-)
LG

Jep, find ich auch. Und ein Mädchen ist und bleibt meine Süße. Nach dem Organscreening und der ersten Feststellung, dass es ein Mädchen bei uns wird, hat danach wirklich jeder US erneut ein Mädchen ergeben. Total lustig :-)

Lg nj

huhu nj,
das sind ja tolle neuigkeiten. kein diabetes, puh sei froh. und die prinzessin macht auch schon yoga im bauchi, was will man mehr. ein fittes gesundes kind. freu!
lg suse 25+6

@Suse

Ich sag dir, bin megafroh darüber. Hatte mir schon Gedanken gemacht, weil ich im Moment ohne Süßes nicht über den Tag komme. Nun muss ich meine "Sucht" beherrschen und das war´s...... %) %) %) Wenn das mal so einfach wäre.... ;-)

Lg nj

Hallo NJ,
Mensch, das sind schöne Nachrichten! Prima, dass alles in Ordnung ist!
Ich habe nächste Woche auch meinen Zuckerbelastungstest und hoffe auch, dass alles passt. Hab doch so viel zugenommen... :-(
Hm, naja, werd mir jetzt mal Mittagessen machen...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Lenchen

@Lenchen

Na du Liebe,

mach dir keinen Kopf wg. des Gewichtes. Ich habe jetzt insg. 9 kg zugenommen. Alleine in den letzten 4 Wochen knapp 3 =-O

Wat soll´s, ist jetzt halt so. Und ich bin momentan süchtig nach Süßem, geht leider kein Tag ohne. Esse sonst sehr ausgewogen und gesund aber ohne Süßes am Tag schaffe ich´s nicht.

Ne, also nicht verrückt machen. Frau muss nicht gleich Diabetis in der Schwangerschaft haben, nur weil sie ein wenig mehr als andere zugenommen hat.

Habe in meinem Leben noch nie 88 kg gewogen. Es fühlt sich gar nicht schlimm an :-D

Glg nj

Geht mir auch immer so, das letzte Mal hat meine Schwester alles gefragt, was ich eigwentlich immer fragen wollte ;-)
Sei froh, dass alles im Grünen Bereich ist.
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na logisch bin ich froh. Ist doch das Wichtigste, dass mit meiner Süßen alles stimmt.

Lg nj

Super, aber bekommst du die Resultate sofort mitgeteilt?
Ich hab meinen Zuckertest morgen. Kann ihn aber auf der Arbeit machen, unter der Bedingung schoen am Buerotisch sitzenzubleiben. Hier hat sich das Testprotokoll veraendert. Vor 3 Jahren wurde nur 2 Mal Blutabgenommen (vorher und nach 1h). Nun noch einweiteres Mal nach zusaetzlichen 2h. Bin froh, ich muss nicht die ganze Zeit im KH rumsitzen. Aber die Resultate bekomme ich erst nachdem das Labor alles ausgewertet hat. Das dauert sicher mind. 1 Woche.
Ich hoffe, auch dass bei mir alles i.O. ist. Irgendwie geh ich davon aus, aber man weiss ja nie.
Ich muss dann fast bis zum Mittag warten, um was zu Essen. Oh, wird mir das schwer fallen.
Ciao, Susanne

@Susanne

Ja, habe gleich mein Ergebnis mitbekommen. Insgs. wurde mir 2x Blut entnommen und der Wert bestimmt. Das Ekelsüßzeugs ist hammerhart (habe mir Tritrop pur in Frucht vorgestellt) irgendwie ging´s runter *böärxschüttelmichimmernoch*

Den Test habe ich beim FA vornehmen lassen.

Oje, du arme, bis mittags warten???? =-O Das ist hart. Aber du schaffst das schon.... muss ja.

Lg nj

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen