Suchen Menü

War heute wieder mal beim Doppler-US

Hallo!

Ich muss ja regelmäßig zum Doppler-US und war da heute mal wieder. Meine Gebärmutter hat wohl immer noch auf der linken Seite einen Widerstand, habe aber keine Ahnung, wie sich das auswirkt. Musste ja heute u einem anderen Arzt, da das Klinikum Brandenburg, wo ich sonst immer war, den Doppler-US nicht mehr machen darf. Den Babys geht es gut, wiegen beide so ca. 1500 gr. Bin jetzt bei 31.SSW + 1.

Liegen allerdings beide quer, also wenn es jetzt losgehen würden, wärs dann wohl ein KS.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich wohl dieses mal nicht bis zur 38.SSW schaffe. Ich hoffe, das ich am 1.2. noch zu meiner mündlichen Prüfung nach Sachsen fahren kann, wir wären ja dann 2 Tage dort. Habe aber keine Lust, die Kinder dort zu bekommen.

Alles ist zur Zeit so beschwerlich, Bauch wird öfters hart und drückt Beulen raus. Ich weiß nicht, wie ich liegen oder sitzen soll, alles nur noch anstrengend.

Fertig iist auch noch nicht wirklich was, Kinderwagen ist bestellt, Maxi Cosis auch, bin gespannt, wann das kommt.

Habe heute nach dem Doppler-US noch bei C & A niedliche Strampler und Bodys gekauft, waren dann auch mal wieder 200 € weg. %)

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Schön das es Dir einigermaßen :) und den Babys sehr gut geht. Ich drück dir die Daumen das Du bis nach der Prüfung durchhältst, also beim Niesen Beine zusammendrücken :-D und auch das Du die Prüfung schaffst.Nicht nur schaffst, sondern mit Bravour bestehst.
Augen zu und durch. Du schaffst das schon.
LG Steffi

Hallo Ivonne,
hört sich ja soweit alles recht gut an. Die Beschwerden werden bei uns jetzt wohl ständig mehr werden bei wachsendem Bauch, bei Dir ja noch mehr da es ja Zwillis sind!
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen daß Du Deine Prüfung noch schaffst und Deine beiden warten bis alles vorbei ist und Du wieder zu Hause bist!
Lg Manu 32+2 :-)

schön, dass es den Jungs gut geht, natürlich

ist die letzte Zeit sicher beschwerlich, auch ich mache da keine Ausnahme u. ich bin erst 28. Woche (mein Lieblingsthema Schlafen auf der Seite...aua)

ich werde nicht bei CA einkaufen, das wäre mir für eine Erstausstattung zu teuer, das hab ich nur beim 1. Kind gemacht. Ich googel rum u. kaufe vor Ort dann in einem anderen günstigen Textil-Geschäft ein, dessen Babysachen öko-geprüft sind, die haben auch mehr schlichte Babysachen, da ich es bei Babies nicht mega-aufdringlich mag.

LG, Anita

schön, dass es den Jungs gut geht, natürlich

Ach C & A war nur dort zufällig in der Nähe und 200 € sind es auch nur geworden, weil ich alle doppelt brauche. Die Strampler kosteten dort mit Pullover 9 € jeSet, fand ich ok, gibt Läden, da sind die noch teurer. Ich habe auch noch zig Kisten mit Babyklamotten, aber ich müsste da erstmal Lust haben, die durch zu schauen. :-[ %)

LG, Ivonne ( die die Babysachen ja auch noch waschen muss)

ja klar, Zwillis sind teurer u. 9 Euro sind noch im Rahmen, hier wo wir

wohnen ist CA echt teuer, auch beim Sale werde ich da nicht oft schwach, weil HM z.B. günstiger oft ist.

schön, dass Du noch viel Restkleidung so hast, ich hab nix mehr u. ich denke, so mind. 100 Euro wird die Erstausstattung an Kleidung auch kosten.

Viel Freude mit den Babysachen,LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen